return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Maaauuussseejuuuleeee
View this Thread in Original format
TranceGiant
Hab eben nen kleinen Nostalgieanfall durchlebt und festgestellt dass nach Ende der Operation Postwahnsinn fast gar kein lustiger Nonsens thread mehr aufkam :nervous:
Ach was waren das für Zeiten als man nach ein mal "refresh" 21 neue Posts lesen musste und Threads á la "mmmm Döner" oder "ausgestrickt ihr penner" dominierten.

Naja, von mir aus könnt ihr diesen thread nutzen um ein bisschen alten OP spirit wieder hochleben zu lassen :toothless
TranceRulez
...das Wetter wird einfach zu gut, um die Zeit vorm PC zu verschwenden. Nächsten Winter vielleicht.... :toothless
Bullet
nein, heute is wetter blöd. darum ist döner immernoch lecker :D
höhö.
dEEkAy
ficken ficken s licken....

nah, ich vermisse auch den alten postwahnsinn :p
drizzt81
ich auch guckt mal hier die sind alle am auf/ ueberholen.

Mehr Posts braucht das land!
TomTom
oh nein....net schon wieder....

:nervous:

:nervous:




Stiffmaster
geil wieder krankes posten!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Civic
quote:
Originally posted by TomTom
oh nein....net schon wieder....


ich sitmme dir zu, bitte nicht :)
vandit_freak
mein zweites schizophrenes Ich ist ein kranker Spammer :) Ihr wisst nicht was für ein Monster ihr loslasst, wenn ihr wieder den OP-Zustand ausruft
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
mein zweites schizophrenes Ich ist ein kranker Spammer :) Ihr wisst nicht was für ein Monster ihr loslasst, wenn ihr wieder den OP-Zustand ausruft


doch, wir erinnern uns noch alle an das letzte mal ;)

mgr174










Sonata Arctica
Also, an so etwas mach ich nicht mit! Dieses sinlosse Gespamme geht mir auf den Keks. Ich liefere immer nur konstruktieve Beiträge und ich erwarte das auch von allen andern..

NOT! :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement