|
Maaauuussseejuuuleeee
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Hab eben nen kleinen Nostalgieanfall durchlebt und festgestellt dass nach Ende der Operation Postwahnsinn fast gar kein lustiger Nonsens thread mehr aufkam :nervous:
Ach was waren das für Zeiten als man nach ein mal "refresh" 21 neue Posts lesen musste und Threads á la "mmmm Döner" oder "ausgestrickt ihr penner" dominierten.
Naja, von mir aus könnt ihr diesen thread nutzen um ein bisschen alten OP spirit wieder hochleben zu lassen :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| ...das Wetter wird einfach zu gut, um die Zeit vorm PC zu verschwenden. Nächsten Winter vielleicht.... :toothless |
|
|
| Bullet |
nein, heute is wetter blöd. darum ist döner immernoch lecker :D
höhö. |
|
|
| dEEkAy |
ficken ficken s licken....
nah, ich vermisse auch den alten postwahnsinn :p |
|
|
| drizzt81 |
ich auch guckt mal hier die sind alle am auf/ ueberholen.
Mehr Posts braucht das land! |
|
|
| TomTom |
oh nein....net schon wieder....
:nervous:
:nervous:
 |
|
|
| Stiffmaster |
| geil wieder krankes posten!!!!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TomTom
oh nein....net schon wieder....
|
ich sitmme dir zu, bitte nicht :) |
|
|
| vandit_freak |
| mein zweites schizophrenes Ich ist ein kranker Spammer :) Ihr wisst nicht was für ein Monster ihr loslasst, wenn ihr wieder den OP-Zustand ausruft |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
mein zweites schizophrenes Ich ist ein kranker Spammer :) Ihr wisst nicht was für ein Monster ihr loslasst, wenn ihr wieder den OP-Zustand ausruft |
doch, wir erinnern uns noch alle an das letzte mal ;) |
|
|
| Sonata Arctica |
Also, an so etwas mach ich nicht mit! Dieses sinlosse Gespamme geht mir auf den Keks. Ich liefere immer nur konstruktieve Beiträge und ich erwarte das auch von allen andern..
NOT! :D :D |
|
|
|
|