return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Breaktrance
View this Thread in Original format
vandit_freak
Hört das hier noch einer gerne? Ich könnte sterben für Tracks wie Mike Koglin - The Silence (Tekara Remix) weiß einer noch gute Breaktrancer in dem Style?
Stiffmaster
kenn leider gar nix in der richtung, bin aber gerne für alles offen :)
Mysterio
Alles und zwar wirklich alles von Hybrid!!! Das sind die Break-Trance Götter meiner Meinung nach :)

Ich hör mir gerade Jean Michel Jarre - Cest la Vie ( Hybrids Echoplex Mix ) an! Hammer :) Oder wie wärs mit Sarah McLachlan - Fear ( Hybrids Super Collider Mix )
vandit_freak
ja habe auch viele Hybrid Sachen und die sind echt 1a
Mysterio
Ach ja mein Lieblings Hybrid Remix!

Albion - Air 2000 ( Hybrids Supersonic Mix )
vandit_freak
quote:
Originally posted by Mysterio
Ach ja mein Lieblings Hybrid Remix!

Albion - Air 2000 ( Hybrids Supersonic Mix )


oh Mann das Teil ist ein echter Kracher...
spaceTraveller
ja klar hybrid!! saugeil zieh dir mal die hybrid mix von "tears from the moon" rein!! göttlich! auch noch geil iss bt, bevorzugt remixes von ihm bzw. bt-hybrid-produktionen (fibonacci sequence)..
Mysterio
So mir fallen jetzt langsam wieder mehr und mehr Track in diesem Style ein.

Björk - Pagan Poetry ( Infusion Mix )

Infusion - Legacy ( Junkie XL Mix )

Grayarea - Yewminyst
Mysterio
Ach wie konnte ich den Break-Trance-Chillout Track ( Umpf... :eek: ) schlechthin vergessen.

Sasha - Wavy Gravy

Ach ja und nicht gerade der Hammer aber anhörtbar

Paul Van Dyk - Nothing but You ( Cirrus Mix )
vandit_freak
quote:
Originally posted by spaceTraveller
ja klar hybrid!! saugeil zieh dir mal die hybrid mix von "tears from the moon" rein!! göttlich! auch noch geil iss bt, bevorzugt remixes von ihm bzw. bt-hybrid-produktionen (fibonacci sequence)..


OMG Fibonacci Sequence...Paul's Opener auf der Mayday 2000...Das Set is DER Klassiker und Fibonacci Sequence wohl einer von Pauls geilsten Openern überhaupt...(vielleicht zusammen mit Project Medusa vs Exor - Moonshine (Exor Mix Part II))

Stiffmaster
also Infusion - Legacy ( Junkie XL Mix ) und Sasha - Wavy Gravy hab ich und find ich ziemlich geil!
Mysterio
Beat Pushers - Murto
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement