return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
Breaktrance (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
einfach geil sind eigentlich alle Tekara Remixes...Tekara is ein Matt Darey Alias...

wer breaktrance mag TEKARA ABCHECKEN!
TranceEuphoria
Tekara - Breathe In You (Airscape Remix)

gefällt mir gut. :)
Stiffmaster
lol airscape is wohl kaum breaktrance :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol airscape is wohl kaum breaktrance :D


ich meinte nicht fremde Remixes von Tekara Tracks sondern Tekara Remixes von fremden Tracks... :) schön dass du so mitdenkst :) Der Airscape Mix is natürlich kein Breaktrance
spaceTraveller
quote:
OMG Fibonacci Sequence...Paul's Opener auf der Mayday 2000...Das Set is DER Klassiker und Fibonacci Sequence wohl einer von Pauls geilsten Openern überhaupt...(vielleicht zusammen mit Project Medusa vs Exor - Moonshine (Exor Mix Part II))


war übrigens auch der opener von der sasha - global underground 013 ibiza (disc1).. der track und sasha's xpander sind meine lieblingstracks auf der scheibe..
PaulCorgan
Blank & Jones - The Nightfly (Break Reprise)
Lustral - Broken (Way Out West Remix)
vandit_freak
quote:
Originally posted by PaulCorgan
Blank & Jones - The Nightfly (Break Reprise)
Lustral - Broken (Way Out West Remix)


gute Wahl :) der Break Reprise von Nightfly is um um Längen besser als das Original.

Transa Remix von Nightfly is zwar kein Breaktrance aber trotzdem hammer :)
Survion
andreas johnson - glorious (hybrid remix)
radiohead - everything in its right place (hybrid remix)
Hybrid - Finished Symphony (Hybrid Echoplex Remix)

Heaven!!! :crazy:
Pandoneus
Mein absoluter Favorit:

Brainchild - Symmetry C (Lange's Breakbeat Mix)

Ziemlich alt, aber ein echter Klassiker!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Pandoneus
Mein absoluter Favorit:

Brainchild - Symmetry C (Lange's Breakbeat Mix)

Ziemlich alt, aber ein echter Klassiker!


oh ja das is auf jedenfall auch TUNEEEEEE

Civic
wie konnte ich diesen Thread bloss übersehen, ich liebe Breaktrance :)

Arksun - Astrodance (Starecase Remix)
Carl Cox - Phuture 2000 (Hybrid Remix)
Hybrid - If I survive
Moby and Gwen Stefanie - Southside (Hybrid Remix) <- soooo geil

und immer so weiter :)
Mysterio
quote:
Originally posted by Civic
wie konnte ich diesen Thread bloss übersehen, ich liebe Breaktrance :)

Arksun - Astrodance (Starecase Remix)
Carl Cox - Phuture 2000 (Hybrid Remix)
Hybrid - If I survive
Moby and Gwen Stefanie - Southside (Hybrid Remix) <- soooo geil

und immer so weiter :)


Ah Starecase genau!

Tok Tok VS Sofie O - Day of Mine ( Starecase Remix ) <--- Hammerteil!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement