|
Breaktrance (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
einfach geil sind eigentlich alle Tekara Remixes...Tekara is ein Matt Darey Alias...
wer breaktrance mag TEKARA ABCHECKEN! |
|
|
| TranceEuphoria |
Tekara - Breathe In You (Airscape Remix)
gefällt mir gut. :) |
|
|
| Stiffmaster |
| lol airscape is wohl kaum breaktrance :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol airscape is wohl kaum breaktrance :D |
ich meinte nicht fremde Remixes von Tekara Tracks sondern Tekara Remixes von fremden Tracks... :) schön dass du so mitdenkst :) Der Airscape Mix is natürlich kein Breaktrance |
|
|
| spaceTraveller |
| quote: | | OMG Fibonacci Sequence...Paul's Opener auf der Mayday 2000...Das Set is DER Klassiker und Fibonacci Sequence wohl einer von Pauls geilsten Openern überhaupt...(vielleicht zusammen mit Project Medusa vs Exor - Moonshine (Exor Mix Part II)) |
war übrigens auch der opener von der sasha - global underground 013 ibiza (disc1).. der track und sasha's xpander sind meine lieblingstracks auf der scheibe.. |
|
|
| PaulCorgan |
Blank & Jones - The Nightfly (Break Reprise)
Lustral - Broken (Way Out West Remix) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
Blank & Jones - The Nightfly (Break Reprise)
Lustral - Broken (Way Out West Remix) |
gute Wahl :) der Break Reprise von Nightfly is um um Längen besser als das Original.
Transa Remix von Nightfly is zwar kein Breaktrance aber trotzdem hammer :) |
|
|
| Survion |
andreas johnson - glorious (hybrid remix)
radiohead - everything in its right place (hybrid remix)
Hybrid - Finished Symphony (Hybrid Echoplex Remix)
Heaven!!! :crazy: |
|
|
| Pandoneus |
Mein absoluter Favorit:
Brainchild - Symmetry C (Lange's Breakbeat Mix)
Ziemlich alt, aber ein echter Klassiker! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Mein absoluter Favorit:
Brainchild - Symmetry C (Lange's Breakbeat Mix)
Ziemlich alt, aber ein echter Klassiker! |
oh ja das is auf jedenfall auch TUNEEEEEE |
|
|
| Civic |
wie konnte ich diesen Thread bloss übersehen, ich liebe Breaktrance :)
Arksun - Astrodance (Starecase Remix)
Carl Cox - Phuture 2000 (Hybrid Remix)
Hybrid - If I survive
Moby and Gwen Stefanie - Southside (Hybrid Remix) <- soooo geil
und immer so weiter :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Civic
wie konnte ich diesen Thread bloss übersehen, ich liebe Breaktrance :)
Arksun - Astrodance (Starecase Remix)
Carl Cox - Phuture 2000 (Hybrid Remix)
Hybrid - If I survive
Moby and Gwen Stefanie - Southside (Hybrid Remix) <- soooo geil
und immer so weiter :) |
Ah Starecase genau!
Tok Tok VS Sofie O - Day of Mine ( Starecase Remix ) <--- Hammerteil! |
|
|
|
|