|
Zu gewinnen: 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der LP!
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Gefunden in dem Interview mit PvD vom 04.04, auf das hier jemand einen Link gepostet hat (wenn es noch etwas früher wäre wüsste ich auch wer es war :p):
Ihr könnt 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der Love Parade gewinnen. Alles was ich machen müsste ist, auf PvD`s Shop Seite zu gehen und auf der Zwischenseite, wo ihr die Sprache wählt, ist unten noch ein kleiner Text (leicht zu übersehen!). Dort drauf drücken und seine E-Mail eintragen. Hier der genaue Linke:
https://shop.paulvandyk.de/
Voila! :D
Ich hab mich schon eintragen und bin mir ziemlich sicher, dass das noch einige andere hier auch machen werden... ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: |
Ich hab mich schon eintragen und bin mir ziemlich sicher, dass das noch einige andere hier auch machen werden... ;) |
Aber auf jeden Fall.
Danke für den Tipp. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Gefunden in dem Interview mit PvD vom 04.04, auf das hier jemand einen Link gepostet hat (wenn es noch etwas früher wäre wüsste ich auch wer es war :p):
Ihr könnt 3x2 Tickets für den Vandit Truck auf der Love Parade gewinnen. Alles was ich machen müsste ist, auf PvD`s Shop Seite zu gehen und auf der Zwischenseite, wo ihr die Sprache wählt, ist unten noch ein kleiner Text (leicht zu übersehen!). Dort drauf drücken und seine E-Mail eintragen. Hier der genaue Linke:
https://shop.paulvandyk.de/
Voila! :D
Ich hab mich schon eintragen und bin mir ziemlich sicher, dass das noch einige andere hier auch machen werden... ;) |
lunchi bist du doof :p warum haste das jetzt gepostet? deine chancen sinken dadurch !! du bist einfach ein zu guter mensch:) thx! |
|
|
| NetX |
Immer noch besser als die Chancen beim Lotto...
Eigentlich find´ ich die Idee, auf einem Truck zu fahren nicht sooo geil... obwohl, auf dem Truck mit Dawn und der JP-Horde letztes Jahr wär´s bestimmt lustich gewesen.
Hmmm... wenn, dann nur mit JP und goodies *harhar* |
|
|
| jploveparade |
| Wenn die LP los geht, was noch nicht sicher ist, möchte ich gern wieder auf einem Truck :toocool: |
|
|
| drizzt81 |
| danke fuer die info :) |
|
|
| NetX |
| Hmmm... fcuk, wenn ich gewinnen sollte - wie soll ich das denn schaffen ? Freitag abend erst Park, dann LoveFromAbove bis LANGE und dann mittags auf den Truck ? Aaargh ! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by NetX
Hmmm... fcuk, wenn ich gewinnen sollte - wie soll ich das denn schaffen ? Freitag abend erst Park, dann LoveFromAbove bis LANGE und dann mittags auf den Truck ? Aaargh ! | da faellt dir doch sicher was ein, oder? |
|
|
| NetX |
@drizzt81: Klar *g*
Vielleicht sollte man anbetrachts der kleinen grünen Männchen auf der TW wieder Donnerstags anreisen und Sonntagnachmittag gemütlich zurück. Oder gleich einfach in den ICE am Freitag nachmittag... mal sehen. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by NetX
@drizzt81: Klar *g*
Vielleicht sollte man anbetrachts der kleinen grünen Männchen auf der TW wieder Donnerstags anreisen und Sonntagnachmittag gemütlich zurück. Oder gleich einfach in den ICE am Freitag nachmittag... mal sehen. |
hehe
ich hatte noch nie probleme mit den gruenen Maennchen auf der LP. Aber ich kam immer mit dem Zug. Ich hab aber jetzt gehoert, dass die LH da ein paar geuntstige flugtarife aus FFM hat. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hehe
ich hatte noch nie probleme mit den gruenen Maennchen auf der LP. Aber ich kam immer mit dem Zug. Ich hab aber jetzt gehoert, dass die LH da ein paar geuntstige flugtarife aus FFM hat. |
Ja ich fliege da immer hin. Kostet fast nix verglichen mit der scheiss Bahn. Wochenendticket bei LH ca. e90. Geschenkt.
Was für grüne Männchen auf der TW? Habe da null gesehen. Im Gegenteil, alles wurde sehr öffentlich gemacht.....*g* Nur von der Autobahnblockade danach habe ich gehört. Bin schlauerweise Zug gefahren. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ja ich fliege da immer hin. Kostet fast nix verglichen mit der scheiss Bahn. Wochenendticket bei LH ca. e90. Geschenkt.
Was für grüne Männchen auf der TW? Habe da null gesehen. Im Gegenteil, alles wurde sehr öffentlich gemacht.....*g* Nur von der Autobahnblockade danach habe ich gehört. Bin schlauerweise Zug gefahren. |
yup euro 90 ist ja echt nix. Bahn kostet es euro 60 und dann muss man noch so bloed fahren.. sollte mich wohl demnaechst mal nach Tickets umsehen. |
|
|
|
|