|
PvD - Nothing But You so billig? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| wie gesagt die komischen mixes dies gibt, (pvd & vandit) sind auch nicht so der brüller, aber die (originale?) die er in ibiza schon ewig her gespielt hat haut alles wech! |
|
|
| Piotro |
| Ich bleibe dabei, das Teil hört sich im Club 1000 mal geiler an. Hat man ja letzten Freitag im Casino gesehen... Da blieb kein Tanzbein ruhig stehen :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich bleibe dabei, das Teil hört sich im Club 1000 mal geiler an. Hat man ja letzten Freitag im Casino gesehen... Da blieb kein Tanzbein ruhig stehen :D |
meine Rede!
hab's glaube ich zum ersten mal im Amnesia am 4.7.02 gehört (oder wars auf der Vandit night im Juni?) und war hin und wech. |
|
|
| paulvandyk-fan |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich bleibe dabei, das Teil hört sich im Club 1000 mal geiler an. Hat man ja letzten Freitag im Casino gesehen... Da blieb kein Tanzbein ruhig stehen :D |
Genau, du sagst es. Diesen Track muss man bei Paul live gehört haben und dann dudelt man den nur noch den ganzen Tag hoch und runter. Meine Vinyl hab ich am letzten Wochenende so oft gespielt, da kann ich bald eine neue kaufen, weil die jetzige schon in ihre Einzelteile zerfällt.;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Genau, du sagst es. Diesen Track muss man bei Paul live gehört haben und dann dudelt man den nur noch den ganzen Tag hoch und runter. Meine Vinyl hab ich am letzten Wochenende so oft gespielt, da kann ich bald eine neue kaufen, weil die jetzige schon in ihre Einzelteile zerfällt.;) |
ihgitt.. lauter offtopicgeposte und etzt wieder was nicht trancebezogenes.. |
|
|
| paulvandyk-fan |
Oh warte, wenn dich das mit der "Vinyl" stört, dann nehme ich es gerne raus. Es gibt ja hier Leute die haben vor ein paar Monaten noch off-topic geposted was das Zeug hält und jetzt beschweren sie sich drüber. ;)
War nicht bös gemeint, ist halt nur mein Sicht. |
|
|
| McP68 |
Also den PvD Club Mix find ich auch net ganz so doll. Kann man sicher spielen, aber nach ner Weile wird es irgendwie öde, wie manche schon sagen.
Der Vandit Club Mix dagegen gefällt mir schon besser!
Wieso musste Paule den Mix bloss noch einmal bearbeiten? Die Version, die er letztes Jahr immer gespielt hat war doch besser *mein*.?! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by McP68
Wieso musste Paule den Mix bloss noch einmal bearbeiten? Die Version, die er letztes Jahr immer gespielt hat war doch besser *mein*.?! |
das sagt jeder :p |
|
|
| vandit_freak |
| ich fand die "ORiginal" von Ibiza auch gar nich mal so dolle... :( |
|
|
| cAtraXx |
| Also in dem Cream set kam der Track 100tig nur geil rüber. Und der Club remix, den Armin jetzt in ASOT immer mal wieder aufgelegt hat is auch super ... |
|
|
| dEEkAy |
| so nana...armin will ja nur schleimen :D |
|
|
| vandit_freak |
| hmm als ich das "original" in den Ibiza-Sets gehört habe, habe ich den Track als unteren Durchschnitt eingestuft...Mittlerweile find ich ihn jetzt wirklich absolut crappy...Und das sage ich als 100000% PVD Addict... hoffentlich war das Lied nur ein Ausrutscher *hoff* |
|
|
|
|