return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
PvD - Nothing But You so billig? (pg. 3)
View this Thread in Original format
cAtraXx
quote:
Originally posted by vandit_freak
hmm als ich das "original" in den Ibiza-Sets gehört habe, habe ich den Track als unteren Durchschnitt eingestuft...Mittlerweile find ich ihn jetzt wirklich absolut crappy...Und das sage ich als 100000% PVD Addict... hoffentlich war das Lied nur ein Ausrutscher *hoff*


Was is den so schlimm daran ? :(
vandit_freak
quote:
Originally posted by cAtraXx
Was is den so schlimm daran ? :(


ich dreh die frage mal um...Was ist so toll daran? Das Lied ist einfach nur langweilig und hat weder ne tolle PvD-Melodie noch ist das Lied chillig, noch geht die Scheibe richtig ab... :(
cAtraXx
Also sorry, aber mir ging die Scheider derartig in die Ohren, das das Cream Set mitlerweile mein lieblings-set is. Aber lass uns nicht streiten ... letztlich isses eh nur Geschmakssache, und ich denke es nimmt mir niemand übel wenn ich den Track mag, oder ? ;)
McP68
quote:
Originally posted by cAtraXx
Also sorry, aber mir ging die Scheider derartig in die Ohren, das das Cream Set mitlerweile mein lieblings-set is. Aber lass uns nicht streiten ... letztlich isses eh nur Geschmakssache, und ich denke es nimmt mir niemand übel wenn ich den Track mag, oder ? ;)


nope :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by cAtraXx
Also sorry, aber mir ging die Scheider derartig in die Ohren, das das Cream Set mitlerweile mein lieblings-set is. Aber lass uns nicht streiten ... letztlich isses eh nur Geschmakssache, und ich denke es nimmt mir niemand übel wenn ich den Track mag, oder ? ;)


gestritten wird hier sowieso nicht... war halt nur ne Geschmacksdikussion...letztendlich kann doch jeder hören was er will...dafür is der eigene Wille ja da...Wenn Du das Lied magst ist das Deine Sache...Jeder hat andere Favs und das is auch gut so.
cAtraXx
quote:
Originally posted by vandit_freak
gestritten wird hier sowieso nicht... war halt nur ne Geschmacksdikussion...letztendlich kann doch jeder hören was er will...dafür is der eigene Wille ja da...Wenn Du das Lied magst ist das Deine Sache...Jeder hat andere Favs und das is auch gut so.


Ich mag dieses Forum :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by cAtraXx
Ich mag dieses Forum :)


tuen wir das nich alle? :D
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by vandit_freak
tuen wir das nich alle? :D


Tun wir, tun wir :)
Civic
vorallem liebe ich diesen Thread. Irgendwie wird hier jeden Tag genau ein Post reingemacht ;)
vandit_freak
wenn wir den thread bei 5-10 post per day halten können, halten wie die Franzosen eher auf Distanz :D

cAtraXx
Das ist _die_ idee :D
vandit_freak
wir sind eh gerade ganz gut in Form siehe drizzt-Thread
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement