|
PvD - Nothing But You so billig? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
hmm als ich das "original" in den Ibiza-Sets gehört habe, habe ich den Track als unteren Durchschnitt eingestuft...Mittlerweile find ich ihn jetzt wirklich absolut crappy...Und das sage ich als 100000% PVD Addict... hoffentlich war das Lied nur ein Ausrutscher *hoff* |
Was is den so schlimm daran ? :( |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Was is den so schlimm daran ? :( |
ich dreh die frage mal um...Was ist so toll daran? Das Lied ist einfach nur langweilig und hat weder ne tolle PvD-Melodie noch ist das Lied chillig, noch geht die Scheibe richtig ab... :( |
|
|
| cAtraXx |
| Also sorry, aber mir ging die Scheider derartig in die Ohren, das das Cream Set mitlerweile mein lieblings-set is. Aber lass uns nicht streiten ... letztlich isses eh nur Geschmakssache, und ich denke es nimmt mir niemand übel wenn ich den Track mag, oder ? ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Also sorry, aber mir ging die Scheider derartig in die Ohren, das das Cream Set mitlerweile mein lieblings-set is. Aber lass uns nicht streiten ... letztlich isses eh nur Geschmakssache, und ich denke es nimmt mir niemand übel wenn ich den Track mag, oder ? ;) |
nope :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Also sorry, aber mir ging die Scheider derartig in die Ohren, das das Cream Set mitlerweile mein lieblings-set is. Aber lass uns nicht streiten ... letztlich isses eh nur Geschmakssache, und ich denke es nimmt mir niemand übel wenn ich den Track mag, oder ? ;) |
gestritten wird hier sowieso nicht... war halt nur ne Geschmacksdikussion...letztendlich kann doch jeder hören was er will...dafür is der eigene Wille ja da...Wenn Du das Lied magst ist das Deine Sache...Jeder hat andere Favs und das is auch gut so. |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
gestritten wird hier sowieso nicht... war halt nur ne Geschmacksdikussion...letztendlich kann doch jeder hören was er will...dafür is der eigene Wille ja da...Wenn Du das Lied magst ist das Deine Sache...Jeder hat andere Favs und das is auch gut so. |
Ich mag dieses Forum :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Ich mag dieses Forum :) |
tuen wir das nich alle? :D |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
tuen wir das nich alle? :D |
Tun wir, tun wir :) |
|
|
| Civic |
| vorallem liebe ich diesen Thread. Irgendwie wird hier jeden Tag genau ein Post reingemacht ;) |
|
|
| vandit_freak |
| wenn wir den thread bei 5-10 post per day halten können, halten wie die Franzosen eher auf Distanz :D |
|
|
| cAtraXx |
| Das ist _die_ idee :D |
|
|
| vandit_freak |
| wir sind eh gerade ganz gut in Form siehe drizzt-Thread |
|
|
|
|