|
Die GTA Party Photos (176 Stück) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
UHH!!! Sogar ne Zoom Aufnahme....guckt mal was die anderen sich schon freuen :D :D :D :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
also die abscheisser runde:
1) Parafox(hat die ganze zeit nur dagessen und sich sinnlos die birne zugesoffen bis er nachher nur noch schlafen wollte, dann hatte er ja um 12 geburtstag. wir haben ihn wachgemacht und dann hat er allen gratuliert und hat sich danach wieder schlafen gelegt :D :D
2)Kotz(Blood)flower
hat das klo und die fensterbank zugekotzt. das klo konnte ich saubermachen:whip:. heute morgen hat er die kotze von der fensterbank abgekratz:D
3)TUX
war rellativ ruhig bis 11 oder so. dann is er eingeschlafen und um 1 oder so wieder aufgewacht und ist dann total abgegangen:D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
meine :p |
und mit ihr wolltest du mal die Beziehung beenden, oder so ??
Schäm dich Stiff :) |
|
|
| Tenshi |
scheint ja lustig gewesen zu sein :)
nur irgendwie kann ich aus den bildern nicht erkennen wer wer war/ist
stiff zum beispiel konnte ich nicht erkennen...in deinem avatar schaust du irgendwie anders aus als auf den pics (falls du fotografiert worden bist) :)
postet mal pics und schreibt dazu wer wer ist please :) |
|
|
| Tenshi |
| okay stiff hab ich gefunden...bist allerdings viel gebräunter als auf deinem avatar :p |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also die abscheisser runde:
1) Parafox(hat die ganze zeit nur dagessen und sich sinnlos die birne zugesoffen bis er nachher nur noch schlafen wollte, dann hatte er ja um 12 geburtstag. wir haben ihn wachgemacht und dann hat er allen gratuliert und hat sich danach wieder schlafen gelegt :D :D
2)Kotz(Blood)flower
hat das klo und die fensterbank zugekotzt. das klo konnte ich saubermachen:whip:. heute morgen hat er die kotze von der fensterbank abgekratz:D
3)TUX
war rellativ ruhig bis 11 oder so. dann is er eingeschlafen und um 1 oder so wieder aufgewacht und ist dann total abgegangen:D | es mag vielleicht den Anschein erweckt haben, das ich schlafe, aber die meiste Zeit lag ich mehr oder weniger im Koma/Halbschlaf.. ich hab mir einfach ein paar Wodkas zu viel genemigt.. :) |
|
|
| Parafox |
| naja irgendwie muss ich dann wohl doch ne weile gepennt haben, da ich irgendwann auf die Uhr geschaut habe und dachte es wäre kurz nach Zwölf, aber es war schon 5.30 Uhr :) |
|
|
| Sonata Arctica |
Das foto ist ja geil, leider gibts keine vom weissen Auto :p
Danke fürs orgen der Party übrigens Stiff, man hat ja später am Abend weniger von dir gehört :D und leider musste Parafox früh weg.. aber wie gesagt thnx! auch an alle die irgendwie mitgeholfen haben das ganze zu orgen!! Schönen Gruss an deine Eltern und cu all next time :) |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| dEEkAy |
wahaha..jau echt geil :) nou erstmal was fretten und dann evtl mal 2 stunden pennen. Die 5 minuten halbschlaf die ich mir heut morgen neben schnarchGR ;) und Kotzflower gegönnt habe :D waren einfach net genug :D
5 Multivitamintabletten sollten dem ganzen noch einen krönenden abschluss geben :thepirate |
|
|
| mgr174 |
leute, ich bin wieder heil zu hause angekommen, trotz der promillchen die ich noch intus habe...:crazy:
also ich muss sagen, das mir das alles sehr gut gefallen hat, ich war positiv überrascht, es waren wirklich ausnahmslos alle gut drauf, auch die sets, die gepielt wurden waren geil, auch wenn mir mein progressive ein bißchen gefehlt hat.;)
vielen dank nochmal an stiff und auch seine eltern, die wirklich sehr nett sind und die das ganze erst möglich gemacht haben.
beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei:D |
|
|
| mgr174 |
| axo, und die fotos sind auch ziemlich geil geworden, da kann ich mit meinen paar pics die was geworden sind, nicht mithalten (wozu geb ich eigentlich 650 euro für ne kamera aus??:whip: ) ich glaub, ich werde erstmal einen fotokurs belegen...:D |
|
|
|
|