return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Die GTA Party Photos (176 Stück) (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster

2)Kotz(Blood)flower

hat das klo und die fensterbank zugekotzt. das klo konnte ich saubermachen:whip:. heute morgen hat er die kotze von der fensterbank abgekratz:D


LOOOOOOOOL :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :D :toothless

Stiff aufm Weg im Auto zum Bahnhof ganz plötzlich:
quote:

NEIN! Ich will die Kotze nicht wegmachen! Das soll Mama machen!


LOLOLOLOL :haha: :haha:
TranceRulez
Kotzflower... oh mann.

Habt ihr eigentlich auch noch was anderes ausser kotzen gemacht? So dancen usw???? :)
mgr174
quote:
Originally posted by dEEkAy
schnarchGR ;)


LOL!!
vandit_freak
quote:
Originally posted by mgr174
LOL!!


änder mal deinen Nickname :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Kotzflower... oh mann.

Habt ihr eigentlich auch noch was anderes ausser kotzen gemacht? So dancen usw???? :)


also mitgeshaked haben eigentlich immer alle bis dann irgendwann der knoten geplazt is und alle irgendwie getanzt haben. ich würd sagen die tracks die am besten abgegangen sind waren strange world(2000 remake) synaesthesia(en motion) time to die(seraque rmx) mir fallen soviele nich mehr ein:eyespop: :eyespop: auf jedenfall war es richtig geil! respekt an overseas!! der hat die ganze zeit "geraucht" und gesoffen und war nich kaputt zu kriegen! starker mann !:D. parafox is total abgegangen zu chakra love thines through aber als das vorbei war isser wieder ins koma gefallen.

p.s. ich glaub die kotze is immernoch da oben :nervous:
vandit_freak
nich das die Kotze beim nächsten GTA MEeting immer noch da liegt :(
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster

p.s. ich glaub die kotze is immernoch da oben :nervous:



Mama! :toothless :toothless
Overseas
super, tausend Dank an JP für's schnelle reinstellen der Bilder!! :):)


Offenbarung des Abends: JP ist in Wahrheit Japaner Er hat sich durch sein Fotografierverhalten eindeutig als solcher geoutet :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
Offenbarung des Abends: JP ist in Wahrheit Japaner Er hat sich durch sein Fotografierverhalten eindeutig als solcher geoutet :D


ja genau :D
Overseas
Mal gut daß Vandit so gut vertreten war :D

dEEkAy, Stiff, Overseas, vandit_freak und nicht im Bild mgr174 auch mit Vandit-shirt

Sonata Arctica
Wann ist VANDIT dass nicht? :)
MYSTERO
ah!!! scheiss VANDIT Parade!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement