|
Die GTA Party Photos (176 Stück) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
Mal gut daß Vandit so gut vertreten war :D

dEEkAy, Stiff, Overseas, vandit_freak und nicht im Bild mgr174 auch mit Vandit-shirt |
Von wem issen der Kopf zwischen Stiff und Overseas da unten ?
LOL :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Von wem issen der Kopf zwischen Stiff und Overseas da unten ?
LOL :toothless |
glaub das iss Marco (oder so), Kumpel von Stiff |
|
|
| dEEkAy |
| stimmt ;) der alte langschläfer :D |
|
|
| Tux |
| quote: | Originally posted by Tenshi
okay stiff hab ich gefunden...bist allerdings viel gebräunter als auf deinem avatar :p |
das hab ich ihm auch gesagt aber er wollte es mir nicht glauben
@stiff:siehste was hab ich gesagt |
|
|
| Tux |
| quote: | Originally posted by mgr174
vielen dank nochmal an stiff und auch seine eltern, die wirklich sehr nett sind und die das ganze erst möglich gemacht haben.
|
ich muss mich auch total bei den Eltern bedanken hätte ich kein Frühstück gehabt wär ich in dem Bus eingegangen.und überhaupt mega großes Dankeschön für große Tolleranz der Eltern.und ein großes danke an alle andere für diese spitzenmäßige Party.yessss |
|
|
| Stiffmaster |
so wie es momentan aussieht muss ich jetzt gleich GANZ ALLEINE hoch und alles wegmachen. gestern konnt ich einfach nich, hab bis abend nur rumgelegen.
NAAAAAAAIN ICH WILL DA NICH HOCH:eyespop: :eyespop: :nervous: :nervous: |
|
|
| Tux |
da würde ich auch nicht mehr hoch wollen.
riecht das nicht auch nach einer weile du solltest dich beeilen sonst richt das ganze haus nach dem zeug.mmhhhmm lecker
ist jp gut angekommen er hatte doch auch ganz schön viel getrunken. |
|
|
| Tux |
| quote: | Originally posted by Felicity
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
WAHAHAH !!! Wer war der Abkacker !! Los rausdamit wer wars `???? :haha: :haha: :haha: |
picture of the day
von mir gibt es ja ein foto wo ich richtig schlimm aussehe auf der 10 seite oder so auf jps page |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
so wie es momentan aussieht muss ich jetzt gleich GANZ ALLEINE hoch und alles wegmachen. gestern konnt ich einfach nich, hab bis abend nur rumgelegen.
NAAAAAAAIN ICH WILL DA NICH HOCH:eyespop: :eyespop: :nervous: :nervous: | oh doch! du willst! |
|
|
| Tux |
| wo sind denn die bilder von mgr174. |
|
|
| jploveparade |
:o |
|
|
|
|