return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Der besoffenste GTA :D (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
man kann wohl auf jeden Fall sagen, dass Tux mit Leib und Seele dabei war. Das Engagement war echt vorbildlich und seinen Körper hat er sicher nicht geschont.
MYSTERO
tux war auf jeden der blauste!
MYSTERO
also ich war auch eindeutig total breit... boah scheisse

MeGAmiNd
also ich werd vielleicht das nächste mal auch kommen wenn ich die bilder so sehe
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
also ich werd vielleicht das nächste mal auch kommen wenn ich die bilder so sehe

Das, hätte ich dir auch vorher sagen können :p
Overseas
Schwere Entscheidung, aber mein vote geht an Parafox für die ausdauernste Schlafsession: 8 Stunden am Stück und nahezu null von der Party mitbekommen, eine echte Glanzleistung die Respekt verdient!

Aber die Plätze sind natürlich hervorragend besetzt. Mit Kotzflowers wiederauferstehung hatte ich null gerechnet. Und Tux ständig zu mir: "woll'n wir noch 'ne Tüte baun?"
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
Und Tux ständig zu mir: "woll'n wir noch 'ne Tüte baun?"

lol :haha: :haha: :stongue: :stongue:
Overseas
MYSTERO in love with his avatar :)

quote:
Originally posted by MYSTERO
also ich war auch eindeutig total breit... boah scheisse

dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
MYSTERO in love with his avatar :)

LOLOL :D :D
dEEkAy
Apropos besoffen:
Wir haben uns gewundert warum es im Kühlschrank Rentnergetränke á "Amaretto" oder ähnliches gibt :p
Dafür hätte man dann doch was anderes kaufen können :thepirate :toothless

Tux
@overseas:komm ich hab einmal gefragt und da haben wir uns dann auf die treppe gesetzt.oder war es doch ganz anders.ich kann mich auch gerade mal an zwei tüten die ich bewußt geraucht habe erinnern.

@all die für mich gevotet haben:ich weiß ich sah schlimm aus und meinen körper und meine sachen hab ich auch nicht geschont
nachdem ich aber wieder wach war ging es mir so richtig gut.zwar noch etwas besoffen aber alles im allem ging es mir gut.vergesst bitte nicht das ich seit 5.30uhr auf den füßen war eine 7 stündige busfahrt hinter mir hatte und noch eine harte woche,da ist es fast verständlich das mir irgendwann die energie ausgeht.oder??ich bin froh das ich so lange durchgehalten hatte.

ach wer hat eigentlich meinen Kaffee ausgetrunken der hätte mich vielleicht wieder etwas nach oben gebracht.

Frage?:wie lange habe ich getanzt mir kam das nicht so lange vor.aber anderseits soviele wadenkrämpfe wie ich im bus hatte mus es ganz schön lange gewesen sein.

ciao
ich
geh
nach
hause
und
schlaf
weiter.
jploveparade
2 Flaschen Vodka reichen total nicht :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5