|
Der besoffenste GTA :D (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Tux
@overseas:komm ich hab einmal gefragt und da haben wir uns dann auf die treppe gesetzt.oder war es doch ganz anders.ich kann mich auch gerade mal an zwei tüten die ich bewußt geraucht habe erinnern.
|
LMAO :haha: von wegen nur einmal gefragt... Und auf der Treppe waren wir 2 oder 3 mal ;)
Ansonsten brauchste Dich nicht für Deine "Zustand" zu rechtfertigen, das hat schon an dem Abend jeder gesagt, daß das nach der Bus-Tortur und mitten-in-der-Nach-aufgestanden-sein mehr als verständlich war :) |
|
|
| Civic |
juchu :)
Ich bin auch mal wieder hier, natürlich direkt in den wichtigsten Thread
Ich habe für dich gevotet, Tux, du hast mir einfach teilweise so einen Quatsch erzählt *gggg* Und wie ich dir das Glas mit dem Batida wegnehmen musste war ja auch nicht ohne. Den Titel haste dir verdient *g* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
2 Flaschen Vodka reichen total nicht :D |
sehr wahr! Die waren ja nach einer Stunde oder so schon wech... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Overseas
sehr wahr! Die waren ja nach einer Stunde oder so schon wech... |
die pendelten die ganze zeit zwischen Küche und Sofaecke rum.. :) |
|
|
| Tux |
| quote: | Originally posted by Civic
juchu :)
Ich bin auch mal wieder hier, natürlich direkt in den wichtigsten Thread
Ich habe für dich gevotet, Tux, du hast mir einfach teilweise so einen Quatsch erzählt *gggg* Und wie ich dir das Glas mit dem Batida wegnehmen musste war ja auch nicht ohne. Den Titel haste dir verdient *g* |
jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein.das war doch dieses weiße Zeug ich dachte das wäre Milch gewesen hab auch keinen Unterschied geschmeckt(hab ich überhaupt etwas geschmeckt?)scheiße ich werde die nächsten Wochen nichts mehr über 10Prozent trinken.
mit was hab ich dich denn eigentlich vollgequatscht?ich weiß wieder nichts?langsam krieg ich auch echt angst.das ist doch nicht normal wenn man einen solchen Filmriss hat.oder?könnt ihr mir mal eure Erfahrungen berichten. |
|
|
| Stiffmaster |
| ich hab immer nur gehört "stiffi wo is der vodka" von allen seiten :crazy: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich hab immer nur gehört "stiffi wo is der vodka" von allen seiten :crazy: | du hättest eine vodka-zapfanlage installieren sollen |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
du hättest eine vodka-zapfanlage installieren sollen |
wir lernen halt für's nächste mal :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Tux
Mit was hab ich dich denn eigentlich vollgequatscht?ich weiß wieder nichts? |
Warst nicht der du der Kerl der Civic erzählt hat , die PinUp-Alte vom Kalendar wäre deine Freundin und schon seit 2 Jahren mit dir zusammen?:toothless :gsmile: :gsmile: :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| ich waere so gerne auch da gewesen :( *heul* |
|
|
| Tux |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Warst nicht der du der Kerl der Civic erzählt hat , die PinUp-Alte vom Kalendar wäre deine Freundin und schon seit 2 Jahren mit dir zusammen?:toothless :gsmile: :gsmile: :toothless |
das kann uns wahrscheinlich nur civic sagen?:crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| *aufCivic'sAntwortwart* |
|
|
|
|