return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Der besoffenste GTA :D (pg. 3)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Tux
@overseas:komm ich hab einmal gefragt und da haben wir uns dann auf die treppe gesetzt.oder war es doch ganz anders.ich kann mich auch gerade mal an zwei tüten die ich bewußt geraucht habe erinnern.

LMAO :haha: von wegen nur einmal gefragt... Und auf der Treppe waren wir 2 oder 3 mal ;)

Ansonsten brauchste Dich nicht für Deine "Zustand" zu rechtfertigen, das hat schon an dem Abend jeder gesagt, daß das nach der Bus-Tortur und mitten-in-der-Nach-aufgestanden-sein mehr als verständlich war :)
Civic
juchu :)
Ich bin auch mal wieder hier, natürlich direkt in den wichtigsten Thread

Ich habe für dich gevotet, Tux, du hast mir einfach teilweise so einen Quatsch erzählt *gggg* Und wie ich dir das Glas mit dem Batida wegnehmen musste war ja auch nicht ohne. Den Titel haste dir verdient *g*
Overseas
quote:
Originally posted by jploveparade
2 Flaschen Vodka reichen total nicht :D

sehr wahr! Die waren ja nach einer Stunde oder so schon wech...
Parafox
quote:
Originally posted by Overseas
sehr wahr! Die waren ja nach einer Stunde oder so schon wech...


die pendelten die ganze zeit zwischen Küche und Sofaecke rum.. :)
Tux
quote:
Originally posted by Civic
juchu :)
Ich bin auch mal wieder hier, natürlich direkt in den wichtigsten Thread

Ich habe für dich gevotet, Tux, du hast mir einfach teilweise so einen Quatsch erzählt *gggg* Und wie ich dir das Glas mit dem Batida wegnehmen musste war ja auch nicht ohne. Den Titel haste dir verdient *g*

jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein.das war doch dieses weiße Zeug ich dachte das wäre Milch gewesen hab auch keinen Unterschied geschmeckt(hab ich überhaupt etwas geschmeckt?)scheiße ich werde die nächsten Wochen nichts mehr über 10Prozent trinken.
mit was hab ich dich denn eigentlich vollgequatscht?ich weiß wieder nichts?langsam krieg ich auch echt angst.das ist doch nicht normal wenn man einen solchen Filmriss hat.oder?könnt ihr mir mal eure Erfahrungen berichten.
Stiffmaster
ich hab immer nur gehört "stiffi wo is der vodka" von allen seiten :crazy:
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich hab immer nur gehört "stiffi wo is der vodka" von allen seiten :crazy:
du hättest eine vodka-zapfanlage installieren sollen
Overseas
quote:
Originally posted by MYSTERO
du hättest eine vodka-zapfanlage installieren sollen

wir lernen halt für's nächste mal :)
vandit_freak
quote:
Originally posted by Tux
Mit was hab ich dich denn eigentlich vollgequatscht?ich weiß wieder nichts?


Warst nicht der du der Kerl der Civic erzählt hat , die PinUp-Alte vom Kalendar wäre deine Freundin und schon seit 2 Jahren mit dir zusammen?:toothless :gsmile: :gsmile: :toothless
drizzt81
ich waere so gerne auch da gewesen :( *heul*

Tux
quote:
Originally posted by vandit_freak
Warst nicht der du der Kerl der Civic erzählt hat , die PinUp-Alte vom Kalendar wäre deine Freundin und schon seit 2 Jahren mit dir zusammen?:toothless :gsmile: :gsmile: :toothless

das kann uns wahrscheinlich nur civic sagen?:crazy:
vandit_freak
*aufCivic'sAntwortwart*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement