return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Der besoffenste GTA :D (pg. 4)
View this Thread in Original format
Civic
lol

ja das warst du :)

Du hast mir den ganzen Abend solche Geschichten erzählt. Dann bist du zu dem Kalender hin, hast mir die Asiatin gezeigt, bist ganz nah an mich ran gekommen und meintest: "Das ist meine Alte"
Meinte ich: "Mann du erzählst so einen Quatsch" und du sagst völlig selbstüberzeugt: "ist sie aber, schon seit 2 Jahren. Wenn du es mir nicht glaubst kannst du sie ja fragen"

Danach habe ich dich besser mal ignoriert *gggg*
drizzt81
quote:
Originally posted by Civic
lol

ja das warst du :)

Du hast mir den ganzen Abend solche Geschichten erzählt. Dann bist du zu dem Kalender hin, hast mir die Asiatin gezeigt, bist ganz nah an mich ran gekommen und meintest: "Das ist meine Alte"
Meinte ich: "Mann du erzählst so einen Quatsch" und du sagst völlig selbstüberzeugt: "ist sie aber, schon seit 2 Jahren. Wenn du es mir nicht glaubst kannst du sie ja fragen"

Danach habe ich dich besser mal ignoriert *gggg*


laf.. das ist ja geil!
Tux
für mich ist das nicht so geil
ich finde das auch nicht mehr zum Lachen.ich muss ne Alkeholvergiftung gehabt haben.ich bin auch absolut nicht der typ der so etwas sagen würde.ich glaub so besoffen wie an dem abend war,war ich noch nie in meinem Leben.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tux
für mich ist das nicht so geil
ich finde das auch nicht mehr zum Lachen.ich muss ne Alkeholvergiftung gehabt haben.ich bin auch absolut nicht der typ der so etwas sagen würde.ich glaub so besoffen wie an dem abend war,war ich noch nie in meinem Leben.


lol, glaub mir ne alkoholvergiftung hattest du nich :). das hatte ich auch bestimmt schon 2 mal oder so das ich nur noch schwachsinn gelabert hab und am anderen tag wusst ich nix mehr davon:D
Tux
das machts aber nicht besser für mich
ich wollte auch noch etwas von der Party mitnehmen,was ich auch getan habe Kater und Wadenkrämpfe,aber viel mit schönen Erinnerungen ist nicht*heul*.wenigstens habe ich mir eure Gesichter gemerkt.
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by Tux
das machts aber nicht besser für mich
ich wollte auch noch etwas von der Party mitnehmen,was ich auch getan habe Kater und Wadenkrämpfe,aber viel mit schönen Erinnerungen ist nicht*heul*.wenigstens habe ich mir eure Gesichter gemerkt.


Und von deinen SQL-Statements ist auch noch etwas übrig geblieben? :p
Tux
@S.A.:sql-statements ??was meinst du damit.aber nicht die sprache sql oder.

hab ich dich mit sql anweisungen vollgequatscht,ich weiß wir haben uns über die Programmierung unterhalten(recht oberflächlich).ich hab doch nicht in Programmiersprache geredet oder?mano.
ich werde einen hypnotiseur aufsuchen und der soll mir alles erzählen was ich gemacht habe.:crazy:
Veracocha
hier der beweis,

tux hat sich wieder erholt und trinkt nur noch in maßen!!

(smirnoff ice etc...) :D :D :D

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102507
vandit_freak
ach Tux gibt es auch nüchtern?:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
ach Tux gibt es auch nüchtern?:conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf: :conf:


lol

vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol


Hauptsache Posts :toothless Stiffy alter Spammer :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hauptsache Posts :toothless Stiffy alter Spammer :D


:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement