|
Cabriosaison!!
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
bei dem Wetter wird jetzt endlich die Cabriosaison eröffnet :):):)

[edit]keine Ahnung warum das Bild net kommt. click hier |
|
|
| jploveparade |
Nur wenn man einen BMW M3 oder 360 Modena fährt :eyes:
Ok, Audi A4 ist auch geil (etwas billiger) ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Nur wenn man einen BMW M3 oder 360 Modena fährt :eyes:
Ok, Audi A4 ist auch geil (etwas billiger) ;) |
nee, hab was viel besseres: click-click |
|
|
| jploveparade |
Cool, ein Triumph TR-6 Click-Click Edition! :cool:
| quote: | | keine Ahnung warum das Bild net kommt | Geocities... |
|
|
| drizzt81 |
lecker:

(ich hoste das mal so lange... |
|
|
| jploveparade |
:p |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by drizzt81
lecker:
[img]www.wpi.edu/~drizzt81/tr6.jpg[/img]
(ich hoste das mal so lange... |
muttu http davormachen :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Parafox
muttu http davormachen :) |
danke hab'sch schon :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
danke hab'sch schon :) |
Jetzt ist es doppelt :( |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Jetzt ist es doppelt :( |
auch egal :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
auch egal :) |
Wie immer :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Wie immer :) |
mehr == besser, oder, wie die Pontiac Widetrak GrandAm werbung sagte "WIDER IS BETTER" |
|
|
|
|