|
Happy B-day TranceRulez
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| Herzlichen Glueckwunsch. Wir muessen es ja schaffen dir einen eigenen Thread zu bauen, oder :) |
|
|
| neXes |
Und keiner hats gemerkt :nervous:
Dank drizzt fällt dein B-Day nicht ganz unter den Tisch :D
Deswegen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! |
|
|
| jploveparade |
| 28 ist er geworden? oder 29? :) |
|
|
| Parafox |
jau! Von mir auch aber net zuviel sonst endest du wie -Flower.
Ich hoffe du warst schön und hast viele bekommen.
Viel Spaß beim feiern mit deinen bzw. deiner 
|
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
28 ist er geworden? oder 29? :) |
achtnzwansisch |
|
|
| vandit_freak |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| cAtraXx |
Glückwunsch TR !
Feier schön :D |
|
|
| NetX |
auch von uns nochmal alles Gute ! Feier heute abend schön - wir sind dann morgen da !
Gruß
h & m |
|
|
| jploveparade |
 |
|
|
| dEEkAy |
| Happy bday st3fan :D |
|
|
| gefloc |
alles Gute!!!
28 ist ne menge Holz... da hab ich zum glück noch ein paar Monate hin :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by gefloc
28 ist ne menge Holz... da hab ich zum glück noch ein paar Monate hin :rolleyes: |
Vorsicht Vorsicht... dünnes Eis, sehr dünnes Eis. :whip:
28 ist sozusagen bestes Feier-Alter, jung frisch knackig etc.
:haha: |
|
|
|
|