|
Arrrrrrrrrrrrrrgh!!!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ein grundlegender Fehler ist da aber trotzdem noch in der ganzen Logik...Das setzt nämlich voraus dass ein Großteil der Frauen nen PC bedienen könnte.... :toothless :toothless :toothless :toothless :haha: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :wtf: :wtf: |
joa das is natürlich auch wieder richtig.
aber die paar die es können werden wohl eher ins scooter forum finden als hier her :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
joa das is natürlich auch wieder richtig.
aber die paar die es können werden wohl eher ins scooter forum finden als hier her :p |
die bleiben alle auf rtl.de hängen und ziehen sich Klatsch- und Glamourpresse rein und lassen sich danach zu Sarah Connor und Jeanette Biedermann weiterlinken |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
die bleiben alle auf rtl.de hängen und ziehen sich Klatsch- und Glamourpresse rein und lassen sich danach zu Sarah Connor und Jeanette Biedermann weiterlinken |
die verlinken auch mit sicherheit zu jan wayne. :o |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
die verlinken auch mit sicherheit zu jan wayne. :o |
oder zu den neuesten BallermannHits...da treffen sich Hermes House Band, DJ Ötzi, Scooter, Jan Wayne, Groove Coverage, Rocco, Wolfgang Petry und Yamboo auf einer CD und garantieren puren Partyspaß (für alle hirntoten Hirnies ab 40) |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
oder zu den neuesten BallermannHits...da treffen sich Hermes House Band, DJ Ötzi, Scooter, Jan Wayne, Groove Coverage, Rocco, Wolfgang Petry und Yamboo auf einer CD und garantieren puren Partyspaß (für alle hirntoten Hirnies ab 40) |
oder die après ski hits :haha: :stongue: :haha: :stongue: |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
... wo auch Push - The Legacy drauf ist. Als die das Lied hört, sagt die: "Scheiße...das mit dem Covern geht so schnell, dass wenn Scooter was NEUES rausbringt dass schon 3,4 Wochen schon wieder irgendwelche Affen das billig covern. Wo haste denn den Scheiß her?" |
war das nich strange world 2000 wo scooter die melo gerippt ham?? |
|
|
| schnegggge |
| Ich würde sagen JA ! |
|
|
| dEEkAy |
| sind wir noch ontopic ? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by v-side
war das nich strange world 2000 wo scooter die melo gerippt ham?? |
stimmt hast Recht...Hab ich wohl falsch aufgeschrieben...egal..is so oder so Push :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
sind wir noch ontopic ? |
mittlerweile wieder :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| naja hier und da is ja immer mal so'n kleines Offtopic-Intermezzo angesagt :D |
|
|
|
|