return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Arrrrrrrrrrrrrrgh!!!! (pg. 4)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
(für alle hirntoten Hirnies ab 40)


ab November sind solche statements hier OFFIZIELL VERBOTEN! :eek: :toothless
NetX
quote:
Originally posted by vandit_freak
zumindest das DSDS-Virus hat die Frauen bis 30 im Griff


...da kennt wohl jemand dann die falschen Frauen...
cAtraXx
Boah das is echt das letzte ...

... hab' letztens mit'm Kumpel im Auto gesessen und ich hab ihm einen meiner Mixes vorgespielt. Dar The Lagacy und Verdi und Close Cover und so drin. Er sagte nur "Bah ... die Sachen sind ja alle schon Superalt !" - "Wieso Superalt ... is ja nicht so dasses Oldies sind oder so ... und gute Musik bleibt halt gute Musik. Besser als Jan Wayne isses allemal." Er: "Wieso ... Jan Wayne is doch gar nich so schlecht ?" Ich: "Sach ma hassu einen an der Waffel ? Jan Wayne der is doch *censored* !!!" Er: "Du kannst mir erzählen was du willst, wenn die in den Discos seine Sachen auflegen dann geht die Post ab !" Ich: "omfg ..."

Hast schon recht ... es geht abwärts mit Deutschland ...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by cAtraXx
Boah das is echt das letzte ...

... hab' letztens mit'm Kumpel im Auto gesessen und ich hab ihm einen meiner Mixes vorgespielt. Dar The Lagacy und Verdi und Close Cover und so drin. Er sagte nur "Bah ... die Sachen sind ja alle schon Superalt !" - "Wieso Superalt ... is ja nicht so dasses Oldies sind oder so ... und gute Musik bleibt halt gute Musik. Besser als Jan Wayne isses allemal." Er: "Wieso ... Jan Wayne is doch gar nich so schlecht ?" Ich: "Sach ma hassu einen an der Waffel ? Jan Wayne der is doch *censored* !!!" Er: "Du kannst mir erzählen was du willst, wenn die in den Discos seine Sachen auflegen dann geht die Post ab !" Ich: "omfg ..."

Hast schon recht ... es geht abwärts mit Deutschland ...


ich verachte solche menschen
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich verachte solche menschen
*flammenwerferzieh*
cAtraXx
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich verachte solche menschen


*zustimm* Ja ich auch ... aber es sind für einen kontrollierten Amoklauf leider schon zu viele -_-
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
ab November sind solche statements hier OFFIZIELL VERBOTEN! :eek: :toothless


w000s...wenn du 40 wirst müssen wir irgendwo in Frankfurt in der nähe von schnellen 10287476182-bit gesicherten Internet-Bank-Backbones party machen :toothless
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
ab November sind solche statements hier OFFIZIELL VERBOTEN! :eek: :toothless


Du bist wohl ein ziemlicher Sonderfall...Ich glaube du rockst mit 60 noch die ganze Jugend in Grund und Boden, wenn Liebing und Beyer schon so nen langen Bart haben dass sie beim Gehen darüber stolpern :toothless
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
w000s...wenn du 40 wirst müssen wir irgendwo in Frankfurt in der nähe von schnellen 10287476182-bit gesicherten Internet-Bank-Backbones party machen :toothless

über meinen Geburtstag wollte ich mich eigentlich irgendwo hinverpissen, so Thailand oder Bali oder Brasilien (wo's übrigens ne gute Techno Szene gibt hat mir Renato Cohen am Freitag erzählt) oder so....
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
über meinen Geburtstag wollte ich mich eigentlich irgendwo hinverpissen, so Thailand oder Bali oder Brasilien (wo's übrigens ne gute Techno Szene gibt hat mir Renato Cohen am Freitag erzählt) oder so....


wieso ? vielleicht gibt dir der DeutscheBank Chef ne Lohnerhöhung ? ;)

So von 100.000€ pro monat auf 110.000€ ? :toothless :toothless



P.S.: Besoffn

vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
wieso ? vielleicht gibt dir der DeutscheBank Chef ne Lohnerhöhung ? ;)

So von 100.000€ pro monat auf 110.000€ ? :toothless :toothless



P.S.: Besoffn


lol
NetX
quote:
Originally posted by dEEkAy
wieso ? vielleicht gibt dir der DeutscheBank Chef ne Lohnerhöhung ? ;)
So von 100.000€ pro monat auf 110.000€ ?


Only peanuts, wenn man bei der DB arbeitet :disbelief
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement