return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Arrrrrrrrrrrrrrgh!!!!
View this Thread in Original format
vandit_freak
meine WinAmp-Playlist "classic" hat gerade Push - The Legacy gespielt, deswegen fällt mir wieder die Geschichte von letzter Woche ein... Fahre am Dienstag (oder Mittwoch?) eine aus meiner Klasse nach Hause. ich wusste nicht, dass die Scooter Fan ist und lege ne mp3-Classic CD in mein Autoradio wo auch Push - The Legacy drauf ist. Als die das Lied hört, sagt die: "Scheiße...das mit dem Covern geht so schnell, dass wenn Scooter was NEUES rausbringt dass schon 3,4 Wochen schon wieder irgendwelche Affen das billig covern. Wo haste denn den Scheiß her?" Gestern mal zufällig RTLII geguckt wegen Stargate und in der Programmvorschau wieder mal so'n Dance-Kack mit 80er Cover...(diesmal "Wind Of Change") Dieses Land bringt mich nochmal um!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich wusste nicht, dass die Scooter Fan ist und lege ne mp3-Classic CD in mein Autoradio wo auch Push - The Legacy drauf ist. Als die das Lied hört, sagt die: "Scheiße...das mit dem Covern geht so schnell, dass wenn Scooter was NEUES rausbringt dass schon 3,4 Wochen schon wieder irgendwelche Affen das billig covern. Wo haste denn den Scheiß her?"


töte die schlampe :p :whip: :thepirate :disbelief
Overseas
das war ja wohl das letzte mal daß Du sie nach Hause gefahren hast!!
vandit_freak
quote:
Originally posted by vandit_freak
wenn Scooter was NEUES rausbringt dass schon 3,4 Wochen schon wieder irgendwelche Affen das billig covern.


Alleine für den Satz müsste man die lebenslang mit Jan Wayne vs Groove Coverage beschallen, die von Daisy Dee voll labern lassen, die von Dieter Bohlen vögeln lassen und den Rest ihres Leben im Steinbruch arbeiten lassen wo große Videowände stehen die Urlaubsvideos aus Ibiza zeigen....
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
Alleine für den Satz müsste man die lebenslang mit Jan Wayne vs Groove Coverage beschallen, die von Daisy Dee voll labern lassen, die von Dieter Bohlen vögeln lassen und den Rest ihres Leben im Steinbruch arbeiten lassen wo große Videowände stehen die Urlaubsvideos aus Ibiza zeigen....

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah
a::haha:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
das war ja wohl das letzte mal daß Du sie nach Hause gefahren hast!!


mal ganz davon abgesehen dass ich mit dem Auto nirgendwo mehr hin fahren werde, hat sie ihr Transferrecht in allen von mir gelenkten Verkehrsmitteln lebenslang verwirkt. Desweiteren entfällt ihr Anspruch auf Vorsagen bzw. Abschreiben lassen bei Klassenarbeiten, auf Hausaufgaben zum Abschreiben, auf "lass ma gerade nen Schluck trinken" und auf die durch eine wettschuldbedingte Einladung in einen Club ihrer Wahl...nachher muss ich mir da wirklich noch Scooter anhören und mir das Gelaber von "billigen Covers irgendwelcher Affen" anhören, "die unbedingt jedes Scooterlied coovern müssen, egal wie scheiße das nachher klingt"
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
mal ganz davon abgesehen dass ich mit dem Auto nirgendwo mehr hin fahren werde, hat sie ihr Transferrecht in allen von mir gelenkten Verkehrsmitteln lebenslang verwirkt. Desweiteren entfällt ihr Anspruch auf Vorsagen bzw. Abschreiben lassen bei Klassenarbeiten, auf Hausaufgaben zum Abschreiben, auf "lass ma gerade nen Schluck trinken" und auf die durch eine wettschuldbedingte Einladung in einen Club ihrer Wahl...nachher muss ich mir da wirklich noch Scooter anhören und mir das Gelaber von "billigen Covers irgendwelcher Affen" anhören, "die unbedingt jedes Scooterlied coovern müssen, egal wie scheiße das nachher klingt"


nochmal: :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:


ist einfach zu lustig wie Du Dich aufregst :D:D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
ist einfach zu lustig wie Du Dich aufregst :D:D


über sowas kann man sich auch nur aufregen...wäre ich schon was älter kann sowas in nem schwachen Moment nen Herzinfarkt bedeuten :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Sonata Arctica
:haha: :haha: :haha: :haha: geil, geil, geil, dieser Text wird gespeichert und weiter geschickt! :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
:haha: :haha: :haha: :haha: geil, geil, geil, dieser Text wird gespeichert und weiter geschickt! :D


sowas is nich geil sondern einfach nur traurig und steht symbolisch für den niveaulichen Verfall Deutschlands :(

Overseas
das ist der thread des Monats :D:D:D

:haha::haha::haha:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Overseas
das ist der thread des Monats :D:D:D

:haha::haha::haha:


ihr lacht Euch alle krank dadrüber aber ich finde das ziemlich ernst...naja zumindest ein bisschen traurig *Vodka-Flasche wegstell*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement