return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Welches Handy habt ihr???
View this Thread in Original format
TheREALMcSoni
so damit wir mal auf mehr threads kommen stelle ich einfach mal die frage welches handy ihr zur zeit benutzt. (am besten noch mit bild) :)

also ich hab im moment noch ein Siemens S35i beabsichtige mir aber so bald wie möglich das neue Siemens SL55 zu holen :D

altes handy:



neues handy:




also dann bin ich mal auf eure handys gespannt. :p
Tenshi
ich hab ein siemens s45 - einfach nur geiles handy, das mich noch nie im stich gelassen hat! das einzige was nervt sind die grottenschlechten spiele! :)

was ich an den siemens so toll finde ist, dass sie sehr schwer kaputt gehen! meine freunde mit nokia handys haben fast alle probleme nur wir siemensianer noch nie! :happy2:

TranceGiant
Da wird sich Lunchy freuen :D :D :D
CJ Slater
Samsung S300 :)

Parafox
hab seit drei Jahren ein Nokia 3210, und es bleibt noch solange bei mir, bis es zerfällt! Kameras und son Schnickschnack gehören nicht in ein Handy - schmeisst euer Geld aber ruhig zum Fenster raus - jedem sein Ding. Mit meinem Handy kann ich telefonieren und SMS versenden - was brauch ich großartig mehr?
CJ Slater
quote:
Originally posted by Parafox
hab seit drei Jahren ein Nokia 3210, und es bleibt noch solange bei mir, bis es zerfällt! Kameras und son Schnickschnack gehören nicht in ein Handy - schmeisst euer Geld aber ruhig zum Fenster raus - jedem sein Ding. Mit meinem Handy kann ich telefonieren und SMS versenden - was brauch ich großartig mehr?


Eigentlich alles richtig gesagt :) Fuer mich ist in erster Linie die Groesse wichtig...
neXes
quote:
Originally posted by CJ Slater
Eigentlich alles richtig gesagt :) Fuer mich ist in erster Linie die Groesse wichtig...


Genau, mir auch. Deswegen hab ich mir auch das Nokia 5210 geholt. Bild
TranceRulez
Nokia 6100



geil! Mittwoch den Vertrag verlängert (O²) und heute schon da... TOP! *FREU*
Parafox
quote:
Originally posted by CJ Slater
Eigentlich alles richtig gesagt :) Fuer mich ist in erster Linie die Groesse wichtig...


es gibt genau 2 Dinge die mich am Nokia 3210 wirklich stören: Es ist von der Größe ok - aber zu schwer und es können max. nur 10 SMS gespeichert werden!!! :whip: :whip:
TheREALMcSoni
ich bin mit meinem siemens s35i auch echt total zufrieden aber nach drei jahren täglichen gebrauch zeigen sich nunmal doch gebrauchsspuren ab. vorallem das display hat obwohl ich es immer in der handytasche habe leichte kratzer die die sicht erschweren und die tastenbeschriftung geht auch langsam ab. aber ansonsten is das handy echt nohc top und bis auf einen neuen akku den ich mir gekauft habe hat das handy noch nie macken gehabt. das is halt siemens. :)

naja und wenn ich weiss das das sl55 genauso lange hält dann bin ich auch gerne bereit n bischen was dafür zu zahlen.

und die kamera zu dem ding hol ich mir eh nich. :toothless

Stiffmaster
hab das 6210 is klasse bis das es manchmal einfach ausgeht:)
vandit_freak
habe ein Nokia 3330, aber werde im Herbst im Zuge der Vertragsverlängerung (Eplus) auf ein Nokia 7250 umsteigen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement