|
Bester Avatar?
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
Dies soll kein spam thread werden (oder doch? hehe)
wer hat den besten/sexiesten/geilsten/überflüssigsten/widerlichsten/ avatar?
ich nominiere mal meinen für den sexiesten :happy2: |
|
|
| TranceRulez |
| <<<<<<<<<<<-------------- witzigster! |
|
|
| Parafox |
| Mein Avatar dürfte sicherlich nicht der sexieste sein, aber ich bin ein Fan von Luis Royo (http://members.xoom.virgilio.it/volker1/ // http://www.luisroyo.com/) und habe das Bild *KLICK* auch als Flagge. Irgendwie faszinieren mich seine Bilder, wobei die meisten eher düster und manche auch ein wenig brutal und freizügig sind. Es ist keine Kunst für Kinder :) |
|
|
| Shito |
| Was denkt ihr von meinem? ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by o
Was denkt ihr von meinem? ;) |
die Dame in meinem Avatar ist hübscher! :) |
|
|
| CJ Slater |
| quote: | Originally posted by Parafox
die Dame in meinem Avatar ist hübscher! :) |
Ahh... Damen Damen... |
|
|
| schnegggge |
Ich denke mal *zitter* meiner is der Beste, usw...
P.S.: *flüster* Ich muß das schreiben, er hat mich aufs Korn genommen! |
|
|
| TheREALMcSoni |
MEINER!
(sonst hätte ich ihn ja auch nich) :p |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by o
Was denkt ihr von meinem? ;) |
das Mädel is richtig süß :D Wer is das ? |
|
|
| vandit_freak |
Meine persönliche Fav Avatars sind:
TranceRulez - funniest
Tenshi - sexiest
jploveparade - most mysterious |
|
|
|
|