|
Beste Brauart
|
View this Thread in Original format
| TheREALMcSoni |
einfach nur n schönes pils und gut is!
aber warum um alles in der welt hast du malzbier und alkoholfrei erwähnt? :whip: :mad: |
|
|
| schnegggge |
PILS rules!!
@ vandit_freak: Haste ne neue Tastatur?:) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
einfach nur n schönes pils und gut is!
aber warum um alles in der welt hast du malzbier und alkoholfrei erwähnt? :whip: :mad: |
hab einfach mal spontan 10 Optionen angeklickt...Dann sind mir aber doch nicht so viele eingefallen um das voll zu kriegen und da ich zu faul war um das nachträglich zu ändern hab ich dann ganz einfach noch Malzbier, light und Alkoholfrei dabeigetan :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by schnegggge
PILS rules!!
@ vandit_freak: Haste ne neue Tastatur?:) |
wieso sollte ich ne neue Tastatur haben? Meine hat sich schon seit Jahren bewährt...Parafox war doch der mit den Tastatur-Probs... |
|
|
| mgr174 |
| pils natürlich und dann am liebsten budweiser oder pilsner urquell aus der tschechei oder sonst halt das gute norddeutsche holsten... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wieso sollte ich ne neue Tastatur haben? Meine hat sich schon seit Jahren bewährt...Parafox war doch der mit den Tastatur-Probs... |
Weil du auf einmal 2 Threads gestartet hast, hab ich angenommen, du würdest deine "neue" Tastatur einarbeiten.........
to get back on-topic:
still in love with PILS (well chilled) |
|
|
| Stiffmaster |
| pils all the way:D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Weil du auf einmal 2 Threads gestartet hast, hab ich angenommen, du würdest deine "neue" Tastatur einarbeiten.........
to get back on-topic:
still in love with PILS (well chilled) |
para hatte aber die tastatur probs! :p
und PILS is wirklich am besten!!!! :toocool: |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
pils is scheisse |
apfelkorn ist scheisse!:whip: :D |
|
|
|
|