return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Beste Brauart
View this Thread in Original format
vandit_freak
????
TheREALMcSoni
einfach nur n schönes pils und gut is!

aber warum um alles in der welt hast du malzbier und alkoholfrei erwähnt? :whip: :mad:
schnegggge
PILS rules!!

@ vandit_freak: Haste ne neue Tastatur?:)
vandit_freak
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
einfach nur n schönes pils und gut is!

aber warum um alles in der welt hast du malzbier und alkoholfrei erwähnt? :whip: :mad:

hab einfach mal spontan 10 Optionen angeklickt...Dann sind mir aber doch nicht so viele eingefallen um das voll zu kriegen und da ich zu faul war um das nachträglich zu ändern hab ich dann ganz einfach noch Malzbier, light und Alkoholfrei dabeigetan :)
tRpi
dunkles! :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by schnegggge
PILS rules!!

@ vandit_freak: Haste ne neue Tastatur?:)

wieso sollte ich ne neue Tastatur haben? Meine hat sich schon seit Jahren bewährt...Parafox war doch der mit den Tastatur-Probs...
mgr174
pils natürlich und dann am liebsten budweiser oder pilsner urquell aus der tschechei oder sonst halt das gute norddeutsche holsten...
schnegggge
quote:
Originally posted by vandit_freak
wieso sollte ich ne neue Tastatur haben? Meine hat sich schon seit Jahren bewährt...Parafox war doch der mit den Tastatur-Probs...

Weil du auf einmal 2 Threads gestartet hast, hab ich angenommen, du würdest deine "neue" Tastatur einarbeiten.........

to get back on-topic:

still in love with PILS (well chilled)
Stiffmaster
pils all the way:D
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by schnegggge
Weil du auf einmal 2 Threads gestartet hast, hab ich angenommen, du würdest deine "neue" Tastatur einarbeiten.........

to get back on-topic:

still in love with PILS (well chilled)

para hatte aber die tastatur probs! :p

und PILS is wirklich am besten!!!! :toocool:

MYSTERO
pils is scheisse
mgr174
quote:
Originally posted by MYSTERO
pils is scheisse

apfelkorn ist scheisse!:whip: :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE