return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Konstruktive Idee zur Abwicklung von neuen GTA Rekruten
View this Thread in Original format
Parafox
Wir sollten vielleicht ein Sticky Thread machen, mit den ganzen Links zu den Topics wie Steckbrief, GTA-Nummernverteilung, GTA Map, GTA-Homepage etc. und noch ein paar allgemeine Sätze einfügen, was erlaubt und was nicht erlaubt ist (..gibt es sowas überhaupt..?) und ein netter Willkommesgruß.

Ich würde das auch übernehmen wenn cih einw enig Zeit finde, wenn ihr mir die Links zu den Topics zusammensammelt.. bin zu faul..
cAtraXx
Sehr gute idee Para :)
Sir. Lunchalot
Gute Idee! Gibht es in ein paar anderen Lokalen Foren auch. Bin z.Z. krank und fahr morgen zu meinen Eltern nach Canossa (Ich hatte letztes Wochenende den Geburtstag meiner Mutter vergessen...:nervous: ), d.h. wenn es bis Dienstag oder Mittwoch keiner gemacht hat dann mach ich es. :)
Parafox
ok.. ich sammel dann mal die Topics.. GANZ ALLEINE!! :)
Parafox
helft mir mal bei der Suche nach unsrem ICQ-Nummern Thread, da die super Suche keine Wörter unter 4 Buchstaben akzeptiert kann ich schlecht nach ICQ suchen..
jploveparade
quote:
Originally posted by Parafox
helft mir mal bei der Suche nach unsrem ICQ-Nummern Thread, da die super Suche keine Wörter unter 4 Buchstaben akzeptiert kann ich schlecht nach ICQ suchen..


You go girl! :toocool:
cAtraXx
http://www.tranceaddict.com/forums/...light=icqnummer
Parafox
So, ich habe fertig: http://www.tranceaddict.com/forums/...id=102472.Bitte Feedback hier, das Topic soll geclosed werden, so dass niemand da noch Offtopic betriebt :)
cAtraXx
Wieder eine gute Idee mehr vom Fux :)
Parafox
quote:
Originally posted by cAtraXx
Wieder eine gute Idee mehr vom Fux :)


thanks! ..das Forum ist mittlerweile meine zweite Heimat geworden :) ..jetzt geh ich erst mal was futtern..

NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bin z.Z. krank und fahr morgen zu meinen Eltern nach Canossa


Westbam - Club Canossa

Ich fand den Track geil !

:disbelief
Overseas
Para der große Organisator :d

gute Idee, sehr praktisch. Den ICQ thread kannte ich z.B. gar nicht.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement