|
Konstruktive Idee zur Abwicklung von neuen GTA Rekruten
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Wir sollten vielleicht ein Sticky Thread machen, mit den ganzen Links zu den Topics wie Steckbrief, GTA-Nummernverteilung, GTA Map, GTA-Homepage etc. und noch ein paar allgemeine Sätze einfügen, was erlaubt und was nicht erlaubt ist (..gibt es sowas überhaupt..?) und ein netter Willkommesgruß.
Ich würde das auch übernehmen wenn cih einw enig Zeit finde, wenn ihr mir die Links zu den Topics zusammensammelt.. bin zu faul..
|
|
|
| cAtraXx |
| Sehr gute idee Para :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Gute Idee! Gibht es in ein paar anderen Lokalen Foren auch. Bin z.Z. krank und fahr morgen zu meinen Eltern nach Canossa (Ich hatte letztes Wochenende den Geburtstag meiner Mutter vergessen...:nervous: ), d.h. wenn es bis Dienstag oder Mittwoch keiner gemacht hat dann mach ich es. :) |
|
|
| Parafox |
| ok.. ich sammel dann mal die Topics.. GANZ ALLEINE!! :) |
|
|
| Parafox |
| helft mir mal bei der Suche nach unsrem ICQ-Nummern Thread, da die super Suche keine Wörter unter 4 Buchstaben akzeptiert kann ich schlecht nach ICQ suchen.. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Parafox
helft mir mal bei der Suche nach unsrem ICQ-Nummern Thread, da die super Suche keine Wörter unter 4 Buchstaben akzeptiert kann ich schlecht nach ICQ suchen.. |
You go girl! :toocool: |
|
|
| cAtraXx |
| Wieder eine gute Idee mehr vom Fux :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Wieder eine gute Idee mehr vom Fux :) |
thanks! ..das Forum ist mittlerweile meine zweite Heimat geworden :) ..jetzt geh ich erst mal was futtern.. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bin z.Z. krank und fahr morgen zu meinen Eltern nach Canossa |
Westbam - Club Canossa
Ich fand den Track geil !
:disbelief |
|
|
| Overseas |
Para der große Organisator :d
gute Idee, sehr praktisch. Den ICQ thread kannte ich z.B. gar nicht.  |
|
|
|
|