|
Konstruktive Idee zur Abwicklung von neuen GTA Rekruten (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Hmmm... keiner Lust, mir noch ein paar Daten zukommen zu lassen ?
Was passiert so in Cologne (Köln) und Munich (München) ?
Wo geht man da hin ? Trance, Techno, House ?
Welche großen Parties finden noch statt ?
SMS ? Andere Parties ? Goa ?
Bisher haben Piotro und Drizzt ja schon einiges gepostet - aber bei 80 GTAs sollte da schon noch etwas mehr drin sein ! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
Hmmm... keiner Lust, mir noch ein paar Daten zukommen zu lassen ?
|
...nicht jeder guckt in diesen Thread...vielleicht machste nochmal einen neuen auf??? :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...nicht jeder guckt in diesen Thread...vielleicht machste nochmal einen neuen auf??? :) |
nö, mag ungerne neue neue threads aufmachen, wenn man das ganze noch sinnvoll in einem vorhandenen thread einarbeiten kann. |
|
|
| cAtraXx |
| Das Problem ist das die Leute Denken, das dieser Thread das N00b-Thema behandelt, von deinem Posting hier wissen die wenigsten. Und ich habe leider keine Ahnung wo man was finden kann. Hier in Wuppertal gibts den Butan Club (www.butan-club.de) Da sind des öfteren mal gute DJs, unter anderem war ja PVD da. Ansonsten wüsste ich zumindest hier von nix gutem. |
|
|
| cAtraXx |
| Ach ja und der GO!Parc Herford (www.go-park.de) ist glaube ich auch eine der grösseren Discos. |
|
|
| Piotro |
Hier noch ein großes Open Air event:
SonnenMondSterne, 8-10 August 2003, Saalburg (Thüringen)
http://www.sonnemondsterne.de
und hier ein paar Plattenläden in Berlin
Apollo-disc
R&B, HipHop, House, Electro, Trance
Kantstr. 52, Charlottenburg,
Tel. +4930/312 50 65
www.apollo-disc.de
U Wilmersdorfer Str.
Club Sound Records
Techno, Electro, Trance und House
Eberswalder Str. 32, Prenzlauer Berg
Tel. +4930/449 27 03
www.clubsoundrecords.de
DNS RECORDS
House, Techno, minimal Techno, Elektro, TripHop, Drum'n'Bass, Trance, 2Step, Electronica, Pop, Easy Listening, Second-Hand-Vinyls
Alte Schönhauser Str. 39-40, Mitte
Tel. +4930/247 98 35
U Weinmeister Str.
Groove Records
HipHop, Hardcore, Seventies Rock, Reggae, Funk, Electronica, Drum'n'Bass, Acid-Jazz, Trance, Techno
Pücklerstr. 36, Kreuzberg
Tel. +4930/618 86 39
www.grooverecords.de
U Görlitzer Bahnhof
Rave Age
Ambient, House, Techno, Trance, Electro, Breakbeats, Drum'n'Bass, Reggae, Dancehall, Jungle, Dub, Soul, Funk, Downbeat
Rave Age
Mainzer Str. 5, Friedrichshain
Tel. +4930/6123095
U Samariter Str |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich mach zum Wochenende auch mal ein paar Sachen hierzu, wenn ich ein paar andere administrative Sachen hier machen muss. ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Hab heute leider nicht mehr die Zeit dazu aber werde die Tage dir mal paar Tipps/Clubs/Events zur Gegend um Köln posten |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
Gut zu hören. Haste Bock meine Steuererklärung 2002 zu machen? Ich nämlich net und ich drück mich ohne Ende davor. (wie eigentlich jedes Jahr) :crazy:
Ich hätt da auch noch so die ein oder andere Tätigkeit in meiner Wohnung für mich, falls du gaaanz viel Lust auf Arbeiten hast. Meld Dich mal, dann machen wir was aus. :stongue:
Viel Spaß beim Rumgammeln und hör viel Musik! Geniesse die Zeit, das wird von selbst schnell wieder anders schätz ich mal.....
Gruß
Tom |
schon mal was von wiso sparbuch gehört? damit ist es selbst für einen steuerverweigerer wie mich pippifax, so eine steuererklärung zu machen, hat bei mir im januar nicht mal ne halbe stunde gedauert...pm me! |
|
|
| cAtraXx |
pippifax ! :haha:
Gott wie langs isses her das ich dieses Wort gehört habe :D
naja ich hab noch ein wenig was zum Thema Hannover rausgekramt:
Fun2000 (www.discofun.de) Spielen Trance, Techno, House, Charts, etc. [Auserdem noch: 07.06.2002 - Fun 2000 DJ Convention Pierre Hiver & MC Hammer präsentieren die neue DJ Convention Code 13]
MEC (www.mec.de) House, Techno, Charts |
|
|
| unKnOwn` |
| wie sieht es eigentlich mit nem irc channel aus .. haben doch bestimmt auch viele von euch den irc client .. is ja auch ganz praktisch :) |
|
|
|
|