return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Konstruktive Idee zur Abwicklung von neuen GTA Rekruten (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Da du ja jetzt AUS-gemustert bist, ernennen wir dich zum BE-Musterer :D
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
Da du ja jetzt AUS-gemustert bist, ernennen wir dich zum BE-Musterer :D

:)
Parafox
quote:
Originally posted by Overseas
gute Idee, sehr praktisch. Den ICQ thread kannte ich z.B. gar nicht.

ich glaub da warst du nicht der einzige, es haben sich noch lange nicht alle eingetragen!
Parafox
das "Für alle Neulinge - Bitte lesen!"-Topic habe ich soeben in Bezug auf den GTA-DC-Hub geändert.
TomTom
richtig geiler Thread, Parafox. Ich schreibe selbst Tipps für ne Website, um Leuten den Einstieg zu erleichtern und weiss, dass da ne Menge Arbeit hintersteckt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Newbies das auch lesen. Ansonsten kannste Dir nämlich die Finger wundschreiben und noch so gut erklären, manche werden es nie raffen und wollen "spoonfeeding". :whip:

Also Respekt für die Mühe, die Du dir gemacht hast.

Gruß

Tom
DJ_Bulli
quote:
Originally posted by TomTom
richtig geiler Thread, Parafox. Ich schreibe selbst Tipps für ne Website, um Leuten den Einstieg zu erleichtern und weiss, dass da ne Menge Arbeit hintersteckt. Bleibt nur zu hoffen, dass die Newbies das auch lesen. Ansonsten kannste Dir nämlich die Finger wundschreiben und noch so gut erklären, manche werden es nie raffen und wollen "spoonfeeding". :whip:

Also Respekt für die Mühe, die Du dir gemacht hast.

Gruß

Tom

jop, kannich mich nur anschliessen!
und THX, weil mir als n00b hats mir doch en stückchen weidageholfn ;-)
Parafox
thx!
..und ich seh grad das in dem GTA-DC-Hub Text noch Fehler drinnen stecken, der wird heute oder morgen korrigiert.
drizzt81
ich hab jdat mal mit der URL fuer die GTA-Map ge-pm'd hoffenlich ist die dann bald in der World-map drin :)
NetX
wie wäre es denn mit einer "travelling to Germany"-Sektion ?

Mit Hotels (die wir GTAs schon mal für Parties ausprobiert haben) bzw. Links auf Hotel-Broker wie www.hotel.de, www.hrs.de

Links zur Lufthansa, Deutsche BA, Bahn etc... mit kleinem Hinweis, daß die Bahn das Wochenend-Ticket hat oder das Loveparade-Ticket etc...

Party- und Club-Info: wo passiert was ? welcher Club ist ganz gut, Auflistung der großen Parties etc ? Link auf www.loveparade.tk und JPs Partyübersicht dort zB.

Kommen ja doch immer wieder mal Fragen dazu von ausländischen TAs auf, gerade jetzt vor der Loveparade...
Parafox
quote:
Originally posted by NetX
wie wäre es denn mit einer "travelling to Germany"-Sektion ?

Mit Hotels (die wir GTAs schon mal für Parties ausprobiert haben) bzw. Links auf Hotel-Broker wie www.hotel.de, www.hrs.de

Links zur Lufthansa, Deutsche BA, Bahn etc... mit kleinem Hinweis, daß die Bahn das Wochenend-Ticket hat oder das Loveparade-Ticket etc...

Party- und Club-Info: wo passiert was ? welcher Club ist ganz gut, Auflistung der großen Parties etc ? Link auf www.loveparade.tk und JPs Partyübersicht dort zB.

Kommen ja doch immer wieder mal Fragen dazu von ausländischen TAs auf, gerade jetzt vor der Loveparade...

wäre ne nette Idee, allerdings kenne ich mich diesbezüglich wenig aus.. aber ich denke wir finden schon einen Freiwilligen.

NetX
quote:
Originally posted by Parafox
wäre ne nette Idee, allerdings kenne ich mich diesbezüglich wenig aus.. aber ich denke wir finden schon einen Freiwilligen.

meld!

Ich tippe da gerade etwas zusammen und werde nachher mal eine Version hereinstellen. Anregungen Tipps etc natürlich sehr gerne genommen, nur schon mal, damit ein "Gerüst" steht.

Klar finde ich auch, daß wir hier nix total umfassendes bieten können, aber zumindest eine kleine "Orientierungshilfe", die auch für uns manchmal interessant sein könnte, oder ?

Wer mir schon mal helfen möchte... ich brauche auf alle Fälle noch Infos zu den folgenden Themen (als Muster zB meine Einträge zu Hamburg):

clubs in Germany:
Berlin:

Hamburg:
Voilá http://www.voila.de Techno, Trance, Hardtrance
Phonodrome: http://www.phonodrome.de Techno, Trance
Tranceport@Schlachthof: every 4th Saturday each month, check local listing
JM-Club@Traxx: every 1st Saturday each month, check local listing

Munich:
Frankfurt:
Cologne:

Recordstores:
wie wo was ? online ordershops ?
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
Ich tippe da gerade etwas zusammen und werde nachher mal eine Version hereinstellen.

LOL!!! Hast Du heute mal richtig den lauen Tag bei der Arbeit? :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement