|
Der ultimative Realname Thread! ->> please sign <<-
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
..hmm also ich finds irgendwie ein wenig doof wenn man sich auf Dauer nur mit seinem Nickname anredet, vorallem weil wir uns jetzt schonmal im Reallife getroffen haben.. wobei mir kein Name mehr von dem Abends einfällt, ich musst die irgendwie mit dem Vodka runtergespült haben.. :)
Ich fänds cool, wenn ihr unter eure Posts anstatt eurem Nickname ab und zu euren Realname setzt oder wie wärs wenn wir den auch in den Avatar setzen, sofern noch Platz.. :)
Ich finds einfach besser wenn man die richtigen Namen kennt, die sind meist auch kürzer.
.mfg.
Jan Erik
|
|
|
| TranceRulez |
| och, ich hab mich mittlerweile an TranceRulez gewöhnt... ist doch egal, oder? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
och, ich hab mich mittlerweile an TranceRulez gewöhnt... ist doch egal, oder? |
war nur so Idee, ich finds halt irgendwie netter wenn man sich mit den Realnames anredet.
PS@TR: Check mal deine PM's
|
|
|
| neXes |
Hmm ich kanns verstehen, dass du es hier noch persönlicher haben möchtest, aber ich finds schon so schwer jeden Nick mit einem in Verbindung zu bringen. Zumal in letzter Zeit ziemlich viele neue hinzugekommen sind. Wenn man sich dann auch noch den zugehörigen Realname merken muss, weil in irgendeinem Post der Realname anstatt der Nick verwendet wurde, dann komm ich überhaupt nicht mehr mit.
Meine Meinung dazu... |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by neXes
Hmm ich kanns verstehen, dass du es hier noch persönlicher haben möchtest, aber ich finds schon so schwer jeden Nick mit einem in Verbindung zu bringen. Zumal in letzter Zeit ziemlich viele neue hinzugekommen sind. Wenn man sich dann auch noch den zugehörigen Realname merken muss, weil in irgendeinem Post der Realname anstatt der Nick verwendet wurde, dann komm ich überhaupt nicht mehr mit.
Meine Meinung dazu... |
ja, das stimmt, es kommen sehr viele neue dazu.. naja aber wir könnten ja ein Topic machen wo jeder einmal seinen Realname reinpostet, dann kann man bei Bedarf mal nachschauen wie einer nun wirklich heisst - das wär glaub kein großes Ding. |
|
|
| Stiffmaster |
ich mach das jetztmal ohne rumzuzicken :D
Stiff = Dennis ;) |
|
|
| Parafox |
Ich fänds mal ganz interessant wie euer Real Name (nur Vorname natürlich) lautet - bitte jeder mal posten, falls es euch nicht zu persönlich ist.. :)
BITTE NUR EINMAL POSTEN, sonst wird es zu unübersichtlich. Thanks!
Mein Realname ist "Jan Erik" |
|
|
| MYSTERO |
| ich finde nicknames cooler :) |
|
|
| neXes |
| neXes <=> Christian |
|
|
| Overseas |
Also ich hab mich voll an Overseas gewöhnt, das ist ja schon lange mein nick und die Leutz in USA kennen mich so. Fühle mich auch voll angesprochen wenn mich jemand so nennt ;)
Und: die real names stehen doch auch in dem Steckbrief thread den Du in dem neuen "Neue GTA's" thread verlinkt hast drin!
Trotzdem:
Overseas = Andreas |
|
|
|
|