return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Der ultimative Realname Thread! ->> please sign <<- (pg. 3)
View this Thread in Original format
Piotro
Piotro = Piotr
krusty11
krusty11 = Tobi(as)
eigentlich halt Tobias aber die meisten sagen eh nur Tobi
tRpi
me - Dan
Killabee
Ich heiße auch Lars :wtf:
Sir. Lunchalot
Um Verwirrung mit den beiden Threads zu vermeiden, merge ich die beiden mal. ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Um Verwirrung mit den beiden Threads zu vermeiden, merge ich die beiden mal. ;)



...und über das Ergebnis lach ich mich gerade schlapp. Leute, lest Euch bitte mal diese und die letzte Seite durch und lacht über den Blödsinn, den Euer Mod da gemacht hat...:haha: :haha: :stongue: :stongue:

Ach ja: Weiss zwar sowieso schon jeder aber: Sir. Lunchalot = Veit
Parafox
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin auch für unsere Nicks. Wozu haben wir Sie sonst überhaupt noch? Ausserdem ist es viel lustiger jemandem mit Fox, Stiffy, Myserto, TranceRulez u.ä. anzusprechen. Wann macht man sowas schon in Real Life? Ich finde in ein I-Net Forum gehören Nicks. :)


ich hab ja nicht gemeint das wir auf die Nicks verzichten sollten, wären nur irgendwie lustig beides zu wissen.

PS: Das Mergen muss aber noch geübt werden, Herr Moderator :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Parafox

PS: Das Mergen muss aber noch geübt werden, Herr Moderator :)


Nein, die Leute müssen nur lernen nicht das gleich in zwei Threads zu posten. :p
SnuggLe
Bram :)
Frode
Mein Nick bei TA ist derselbe wie in meinem RL, von daher...

spaceTraveller
me = Matze
dEEkAy
me = Matthias, Matze, Matthes, Màcék (hat sich mal son penner ausgedacht, seitdem werd ich von einigen personen so genannt),...naja sucht euch wat aus :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement