|
Der ultimative Realname Thread! ->> please sign <<- (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| krusty11 |
krusty11 = Tobi(as)
eigentlich halt Tobias aber die meisten sagen eh nur Tobi |
|
|
| Killabee |
| Ich heiße auch Lars :wtf: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Um Verwirrung mit den beiden Threads zu vermeiden, merge ich die beiden mal. ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Um Verwirrung mit den beiden Threads zu vermeiden, merge ich die beiden mal. ;) |
...und über das Ergebnis lach ich mich gerade schlapp. Leute, lest Euch bitte mal diese und die letzte Seite durch und lacht über den Blödsinn, den Euer Mod da gemacht hat...:haha: :haha: :stongue: :stongue:
Ach ja: Weiss zwar sowieso schon jeder aber: Sir. Lunchalot = Veit |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin auch für unsere Nicks. Wozu haben wir Sie sonst überhaupt noch? Ausserdem ist es viel lustiger jemandem mit Fox, Stiffy, Myserto, TranceRulez u.ä. anzusprechen. Wann macht man sowas schon in Real Life? Ich finde in ein I-Net Forum gehören Nicks. :) |
ich hab ja nicht gemeint das wir auf die Nicks verzichten sollten, wären nur irgendwie lustig beides zu wissen.
PS: Das Mergen muss aber noch geübt werden, Herr Moderator :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
PS: Das Mergen muss aber noch geübt werden, Herr Moderator :) |
Nein, die Leute müssen nur lernen nicht das gleich in zwei Threads zu posten. :p |
|
|
| Frode |
| Mein Nick bei TA ist derselbe wie in meinem RL, von daher... |
|
|
| spaceTraveller |
| me = Matze |
|
|
| dEEkAy |
| me = Matthias, Matze, Matthes, Màcék (hat sich mal son penner ausgedacht, seitdem werd ich von einigen personen so genannt),...naja sucht euch wat aus :) |
|
|
|
|