|
Der ultimative Realname Thread! ->> please sign <<- (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| DJ_Bulli |
mir ischs wurscht, kenn euch ja eh no net so dolle (wobei ichs hier trotzdem luschdigg find ;-))
/me bleibt aba trotzdem bulli, werd im reallife au so gnannt... |
|
|
| DJ_Bulli |
nomma? ;-)
hmkay
/me=Marcel |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Parafox
BITTE NUR EINMAL POSTEN, sonst wird es zu unübersichtlich. Thanks! |
Optimist!
Overseas = Andreas |
|
|
| vandit_freak |
| Armin (nicht "van Buuren") |
|
|
| TranceRulez |
| TranceRulez = Stefan |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich bin auch für unsere Nicks. Wozu haben wir Sie sonst überhaupt noch? Ausserdem ist es viel lustiger jemandem mit Fox, Stiffy, Myserto, TranceRulez u.ä. anzusprechen. Wann macht man sowas schon in Real Life? Ich finde in ein I-Net Forum gehören Nicks. :) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Overseas
Optimist!
|
LOL!!!!
Also mein Realname is Lars |
|
|
| MOE |
| MOE = Jan-Kristof]:toothless |
|
|
| MOE |
| MOE = Jan-Kristof:toothless |
|
|
| Mysterio |
| Mysterio <=> Bernd |
|
|
|
|