|
offizieller Tiesto In Concert Organisatons-Thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| NetX: bin dafür, dass wir so 18-19 Uhr losfahren... 22 Uhr gehts ja los. Schätze wir brauchen so 2 Stunden dahin von mir... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
NetX: bin dafür, dass wir so 18-19 Uhr losfahren... 22 Uhr gehts ja los. Schätze wir brauchen so 2 Stunden dahin von mir... |
Ok, gute Zeit. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Also...mit dem Zug könnte ich entweder um 18:54 zum sehr gemütlichen chillen oder um 19:48 zum gemütlichen chillen oder um 21:48 zur Veranstaltung da sein. :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Also...mit dem Zug könnte ich entweder um 18:54 zum sehr gemütlichen chillen oder um 19:48 zum gemütlichen chillen oder um 21:48 zur Veranstaltung da sein. :D |
...kost das denn viel mehr, wenn Du bis nach Arnheim fährst? Sonst sammeln wir dich irgendwo passend in D-Land noch ein? Oder du fährst bis nach Bonn zu Civic? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...kost das denn viel mehr, wenn Du bis nach Arnheim fährst? Sonst sammeln wir dich irgendwo passend in D-Land noch ein? Oder du fährst bis nach Bonn zu Civic? |
Am günstigsten wäre glaub ich wieder der Flug nach Hamburg, wenn ich diese Angebot nochmal erwische. ;)
Ich hab mich noch nicht endgültig entschieden. Als erstes werde ich mal die Österreicher fragen (*gen Süden blick*), wie die denn so alle hin kommen. Vielleicht fährt da ja jemand über Nürnberg. Sonst wäre es eine Idee evtl Civic zu fragen o.ä. Ich muss mir bis zum Wochenende da mal Gedanken machen. |
|
|
| Civic |
| Wir fahren von Bonn aus mit dem Auto. Nur kann ich leider keine festen Zusagen machen ob wir wen mitnehmen können, da ich selber nicht der Fahrer bin.... Aber ihr dürft mich natürlich trotzdem alle gerne fragen, ich finde das mal heraus. Wir kommen mit 4 Leuten also müsste theoretisch ein Autoplatz frei sein (ausser wir fahren mit so nem komischen Seat 4-Sitzer *grusel*) |
|
|
| TranceGiant |
Ach, a propos chillen
ähm..ich meine..es is ja holland und so..und da hätt ich gerne gewusst..ob..ähm..ihr wisst schon...so..kaffe-häuser da sind? mit so spezialitäten? so direkt in arnheim mein ich ..
die wei normalsten zugverbindungen (mit nur ein mal umsteigen):
Linz/Donau Hbf
Arnhem
ab 22:21
an 9:48
Linz/Donau Hbf
Arnhem
ab 10:13
an 18:54
ich glaub der obere fährt durch münchen :conf: |
|
|
| jploveparade |
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Es gibt in der Nähe des Bahnhof viele Coffeeshops, und auch einige ins Centrum :) |
|
|
| TranceGiant |
:haha: :haha:
Okay, dann nehm ich den zug der morgens ankommt und werde 13 stunden lang dutch-style ne chill-tournee durch arnheim starten bis ihr anderen GTA's mich völlig abgespacet ins stadion schleifen müsst :eyes: :eyes: |
|
|
| lotadeus |
@ sir lunchalot
ich komme mit dem zug nach arnhem..21.48..alleine..wär nicht schlecht wenn mich da wer abholen könnte oder du mit mir gemeinsam nach geldrom weiterreist!
muss von basel nach köln (umsteigen) dann mannheim (umsteigen) dann arnhem...
is auch noch wer da...? reisezeit 5.35 hehe!
Lotadeus |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by jploveparade
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Es gibt in der Nähe des Bahnhof viele Coffeeshops, und auch einige ins Centrum :) |
ein paar weniger hätten es auch getan :) |
|
|
| TranceGiant |
| weiß schon jeder ungefähr WANN genau er in arnheim ankommt? |
|
|
|
|