|
offizieller Tiesto In Concert Organisatons-Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
Wir können ja mal ungefähr einen fixen Termin absprechen. Wenn Der Einlass 22 Uhr beginnt, dann können wir uns ja so gegen 21 Uhr irgendwo treffen! Nur wo? MC Donalds oder so?
Sag mal an, JP! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wir können ja mal ungefähr einen fixen Termin absprechen. Wenn Der Einlass 22 Uhr beginnt, dann können wir uns ja so gegen 21 Uhr irgendwo treffen! Nur wo? MC Donalds oder so?
Sag mal an, JP! |
jp for organizer ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wir können ja mal ungefähr einen fixen Termin absprechen. Wenn Der Einlass 22 Uhr beginnt, dann können wir uns ja so gegen 21 Uhr irgendwo treffen! Nur wo? MC Donalds oder so?
Sag mal an, JP! |
Nix McDoof... dann eher shoppe de lá coffee |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
Nix McDoof... dann eher shoppe de lá coffee |
ne mc doof is besser! du hast doch gesehen wieviele shoppes de la coffee es da gibt! mc doof is schon klar im vorteil ;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne mc doof is besser! du hast doch gesehen wieviele shoppes de la coffee es da gibt! mc doof is schon klar im vorteil ;) | gibts da keinen döner laden? |
|
|
| TranceGiant |
ich werde so scheiß-fertig sein nach 12 stunden zug (garantiert ohne schlaf)...aber soll ich auf ner parkbank schlafen? In nem Kino schluimmern? für n paar stunden in ner Herberge einchecken? Nen ganzen tag lang in coffe-shops rumtreiben wird mich ja noch mehr ins jenseits befördern :eek: :eek: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
ich werde so scheiß-fertig sein nach 12 stunden zug (garantiert ohne schlaf)...aber soll ich auf ner parkbank schlafen? In nem Kino schluimmern? für n paar stunden in ner Herberge einchecken? Nen ganzen tag lang in coffe-shops rumtreiben wird mich ja noch mehr ins jenseits befördern :eek: :eek: |
...irgendwie wohnst Du da ja ziemlich "unglücklich" :D |
|
|
| TranceGiant |
| you don't say....:rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Am günstigsten wäre glaub ich wieder der Flug nach Hamburg, wenn ich diese Angebot nochmal erwische. ;)
Ich hab mich noch nicht endgültig entschieden. Als erstes werde ich mal die Österreicher fragen (*gen Süden blick*), wie die denn so alle hin kommen. Vielleicht fährt da ja jemand über Nürnberg. Sonst wäre es eine Idee evtl Civic zu fragen o.ä. Ich muss mir bis zum Wochenende da mal Gedanken machen. |
wir fahren zu 4t. Kannst ja sonst noch mit? |
|
|
| lotadeus |
kann mich jemand am bahnhof abholen..ca 21.48 da...???
Lotadeus |
|
|
| TranceRulez |
| hab gestern nochmal mit NetX gesprochen... wir sollten uns irgendwo anders Treffen. Bin auch für Cofeeshop, weil ich dort nicht unbedingt jeden Tag bin und weil MCD doch ein wenig assi ist... :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hab gestern nochmal mit NetX gesprochen... wir sollten uns irgendwo anders Treffen. Bin auch für Cofeeshop, weil ich dort nicht unbedingt jeden Tag bin und weil MCD doch ein wenig assi ist... :) |
ich find mcd trotzdem besser. es ist doch viel einfach zur koordinieren. mcd hat ein grosses schild wo man sich dran orientieren kann und ist mit sicherheit 10 mal einfacher finden als einer von 15 coffee shops die da sind oder findet ihr nich? |
|
|
|
|