|
offizieller Tiesto In Concert Organisatons-Thread (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| Coffee Shops haben glaube ich auch in Holland keine eigenen Parkplätze, in sofern ist McDonalds vielleicht doch ganz passend ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
Coffee Shops haben glaube ich auch in Holland keine eigenen Parkplätze, in sofern ist McDonalds vielleicht doch ganz passend ;) |
wieder ein argument für mcd ;) |
|
|
| Bloodflower |
coffee shop? sama hakkts irgendwo??????!!!!!!
wennschondenschon pharmazeutisches industriegebiet!!! oder eben MCD ist ja fast das selbe...
ich will doch bei tiesto nicht einpennen oder mich über die lichter lustig machen wärend ich rumdöse, ich will AUSRASTEN von der MAGIK MUSIK!!!!!! |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich will doch bei tiesto nicht einpennen oder mich über die lichter lustig machen wärend ich rumdöse, ich will AUSRASTEN von der MAGIK MUSIK!!!!!! |
guter Punkt, andererseits wirkt's bei jedem anders.... |
|
|
| TranceRulez |
| Ich werd dann wohl mit NetX und unseren besseren Hälften woanders sein... dann treffen wir uns auf der Party... |
|
|
| MYSTERO |
| im holländischen mcdreck werden doch sowieso alle coffe-shop reste in den burgern weiter verarbeitet :wtf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich werd dann wohl mit NetX und unseren besseren Hälften woanders sein... dann treffen wir uns auf der Party... |
...exactly...
In einem Coffeshop "darf" man sich übrigens auch aufhalten, ohne etwas zu rauchen etc... da gibt´s auch normale Getränke.
McDoof hat ja fast ähnliche Qualitäten wie sich irgendwo in der Schlange vor dem Eingang mit einem Döner hinzustellen - naja, jedem das seine. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by NetX
...exactly...
In einem Coffeshop "darf" man sich übrigens auch aufhalten, ohne etwas zu rauchen etc... da gibt´s auch normale Getränke.
McDoof hat ja fast ähnliche Qualitäten wie sich irgendwo in der Schlange vor dem Eingang mit einem Döner hinzustellen - naja, jedem das seine. |
ich stimme Dir zu, NetX! Auch wenn ich MCD mal vorgeschlagen habe... war eine blöde Idee! :)
Coffee-Shop ist besser :D |
|
|
| Stiffmaster |
| naja wenn euch mcd zu asi is ...ich finds gut :) |
|
|
| TranceGiant |
LOL
wenn wir uns schon über solche sachen streiten... :o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
LOL
wenn wir uns schon über solche sachen streiten... :o |
hier streitet sich doch keiner :). der eine findet nen coffee shop besser der andere mc doof wo is das denn streiten ausserdem find ich den stefan voll nett :) .............:D |
|
|
| Sonata Arctica |
Also.. sieht so aus dass ich erst mal bei TechnoBoy feiere, danach zu McDonalds essen und dann 8 Stunden TRANCE!! :)
Ausserdem stimme ich Bloodflower völlig zu: Trance und Wasser werden die einzigen Sachen sein die ich brauchen werde an so einem Abend :D |
|
|
|
|