return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
GTA Mix ?
View this Thread in Original format
cAtraXx
Wie wäre es wenn mal einer unserer DJs hier ein bissel auflegt und ein offizielles Set mit einer von den GTA's abgesegneten Playlist macht, hm ? Oder vielleicht das ganze sogar streamen lassen irgendwo ?
Tenshi
hmm wär net schlecht, nur ich glaub kaum, dass wir da auf einen grünen zweig kommen - immerhin hat doch fast jeder einen anderen geschmack :)
cAtraXx
Irgendwo muss man sich mal einigen sonst macht dieses board keinen sinn. Könne ja die Musikrichtungen einfach in Stunden einteilen. Eine Stunde Hardcore, eine Stunde Chillout, eine Stunde Uplifting, etc etc ... dabei sollten sich allerdings auch noch die DJs abwechseln :)

Irgendwie muss das doch gehen. Ich würde das jedenfalls cool finden :)
Sonata Arctica
Ich auch! Wir könnten ja als Anleitung z.B. dieses Thread ("Lieblings Track") nehmen und dann können die DJs wählen welche Tracks sie auflegen wollen.. das werden wir doch auch noch hinkriegen, oder? :)
cAtraXx
Sehr gute Idee :)
Stiffmaster
wie wärs einfach damit: wir kriegen erstmal die nächte gta party ans laufen und dann nehmen wir einfach alles auf bei festen dj zeiten :)
MOE
quote:
Originally posted by cAtraXx
Wie wäre es wenn mal einer unserer DJs hier ein bissel auflegt und ein offizielles Set mit einer von den GTA's abgesegneten Playlist macht, hm ? Oder vielleicht das ganze sogar streamen lassen irgendwo ?



Also Ich hät ja Bock drauf das jeder sich ein Set zusammenstellt und die anderen bewerten dies....damit man weiß wo man steht:nervous:


die können dann ja im GTA HUB gesaugt werden...und hier im Forum bewertet werden *Votemäßig*:toothless :whip:
Sir. Lunchalot
Klingt nach einer sehr guten Idee. Nehmt Euch doch mal die TA Battle of the Mixes zum Vorbild, die in der Music Discussion sind. Wenn ihr das hin bekommt mit jemandem der das ganze organisiert, ein paar Beurteilern, Regeln, einem Voting System (wer mitmachen darf etc.), dann mach ich einen solchen Thread sticky. :p
TranceRulez
...wenn Dawn und JP mitmachen, dann wird der Mix vielleicht auch richtig gut??? PESSA PESSA! :D


Höre gerade Hardtrance Mania 1... bumm bumm bumm .... GEIL!!! :D
vandit_freak
quote:
Originally posted by TranceRulez
...wenn Dawn und JP mitmachen, dann wird der Mix vielleicht auch richtig gut??? PESSA PESSA! :D


Höre gerade Hardtrance Mania 1... bumm bumm bumm .... GEIL!!! :D


nur wenn JP wieder seinen Pessa Pessa Tanz macht...

cAtraXx
Battles sind schön und gut, aber da kann ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten kaum mithalten :(
MOE
quote:
Originally posted by cAtraXx
Battles sind schön und gut, aber da kann ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten kaum mithalten :(



Du hast mich noch nicht *g*hört...in Fachkreisen werde ich auch "DJ Dampfhammer":toothless genannt...

...Ich meine ja auch nicht son richtiges Battle, weil da hab Ich eh keine Chance (only CDs) aber die anderen können dann ja mal ihre konstruktive Meinung sagen...:nervous: :nervous: :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement