return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Appell an j.wayne!! (pg. 2)
View this Thread in Original format
j.wayne
klaro, hab ich doch auch keine probs mit

wollt nur net meinen defaultnick benutzen, war mir schon klar, dass es wahrscheinlich Resonanz diesbezüglich geben wird, dass es aber gleich 2 Threads zu meiner Wenigkeit gibt, ohne dass ich überhaupt was gepostet hab, konnt ich allerding nicht ahnen :stongue:

so hi there :cool:
mgr174
quote:
Originally posted by j.wayne
klaro, hab ich doch auch keine probs mit

wollt nur net meinen defaultnick benutzen, war mir schon klar, dass es wahrscheinlich Resonanz diesbezüglich geben wird, dass es aber gleich 2 Threads zu meiner Wenigkeit gibt, ohne dass ich überhaupt was gepostet hab, konnt ich allerding nicht ahnen :stongue:

so hi there :cool:


von mir auch noch mal ein freundliches hallo...:)
TranceRulez
ich hab da noch einen Tipp:

wenn man dem "Swamper" nett ne Mail schreibt, denn benennt er einen auch um! :D
Stiffmaster
huhu auch von mir :) nimm das alles hier nich persönlich, es is alles nich ernstgemeint :). das war wie als ob man ein tier in ein pyranhia becken schmeisst :D
TranceEuphoria
Auch von mir ein "welcome 2 [G]TA @ j.wayne!"
:)

hf here..
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich hab da noch einen Tipp:

wenn man dem "Swamper" nett ne Mail schreibt, denn benennt er einen auch um! :D


lol:D

naja von mir auch ein herzliches WELCOME TO (G)TA :)
vandit_freak
Herzlich Willkommen!

achja, findest du Jan Wayne wirklich so gut?:conf: Keine Sorge, hier wird keiner gebashed...

Bin nur neugierig...

Greetz, Armin
TomTom
Wilkommen in Freak club. :D Netter Einstieg habt ihr ihm da bereitet, alle Achtung. :haha:

Viel Spaß beim Posten, J.Wayne.
j.wayne
Deiiiiiiiiiiin ist mein ganzes Herz :D

Nein im Ernst, ich find seine eigenen Sachen wirklich gut, aber da er ja nicht wirklich viel (verschiedenes :>) macht, hör ich ihn trotzdem nur selten. Ich seh ihn (wage nicht, seinen Namen in den Mund zu nehmen in diesem Forum :nervous: ) aber nicht als Konkurrenz zu Meister Tracid oder Freak Liebing, is halt nur so'ne Funmucke für nebenbei... :haha:.

So jetzt isses raus, was ich von Novaspace uns Konsorten halte, behalt ich dann aber doch lieber für mich, riecht irgendwie nach Käse hier...:wtf:.
SKlappi
quote:
Originally posted by j.wayne
Nein im Ernst, ich find seine eigenen Sachen wirklich gut


was für eigene sachen? sind doch alles cover, oder? :D :D :D

Overseas
Hi & welcome j.wayne :)

wenn Du J.Wayne gut findest, laß Dich nicht davon abhalten. Ich weiß hier wird immer VOLL über ihn abgelästert aber stell Dir vor, ich persönlich kenne ihn überhaupt nicht :eek: (kein Witz)! Ich vermute mal, daß er mir auch eher nicht gefallen würde, weil hier bei den meisten eine relativ hohe Übereinstimmung im Musikgeschmack herrscht (naja, es gibt da diese unterschwellige, ähm, "Meinungsverschiedenheit" zwischen Trancern und Schranzern... ;), ich bin übrigens beides). Aber egal.

Also dann auf frohes posten!!!
dEEkAy
DJ Hurensohn IST und WIRD auch mein Erzfeind bleiben :toothless
Ein Jan Wayne ist einer zuviel :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement