|
Appell an j.wayne!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| j.wayne |
klaro, hab ich doch auch keine probs mit
wollt nur net meinen defaultnick benutzen, war mir schon klar, dass es wahrscheinlich Resonanz diesbezüglich geben wird, dass es aber gleich 2 Threads zu meiner Wenigkeit gibt, ohne dass ich überhaupt was gepostet hab, konnt ich allerding nicht ahnen :stongue:
so hi there :cool: |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by j.wayne
klaro, hab ich doch auch keine probs mit
wollt nur net meinen defaultnick benutzen, war mir schon klar, dass es wahrscheinlich Resonanz diesbezüglich geben wird, dass es aber gleich 2 Threads zu meiner Wenigkeit gibt, ohne dass ich überhaupt was gepostet hab, konnt ich allerding nicht ahnen :stongue:
so hi there :cool: |
von mir auch noch mal ein freundliches hallo...:) |
|
|
| TranceRulez |
ich hab da noch einen Tipp:
wenn man dem "Swamper" nett ne Mail schreibt, denn benennt er einen auch um! :D |
|
|
| Stiffmaster |
| huhu auch von mir :) nimm das alles hier nich persönlich, es is alles nich ernstgemeint :). das war wie als ob man ein tier in ein pyranhia becken schmeisst :D |
|
|
| TranceEuphoria |
Auch von mir ein "welcome 2 [G]TA @ j.wayne!"
:)
hf here.. |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ich hab da noch einen Tipp:
wenn man dem "Swamper" nett ne Mail schreibt, denn benennt er einen auch um! :D |
lol:D
naja von mir auch ein herzliches WELCOME TO (G)TA :) |
|
|
| vandit_freak |
Herzlich Willkommen!
achja, findest du Jan Wayne wirklich so gut?:conf: Keine Sorge, hier wird keiner gebashed...
Bin nur neugierig...
Greetz, Armin |
|
|
| TomTom |
Wilkommen in Freak club. :D Netter Einstieg habt ihr ihm da bereitet, alle Achtung. :haha:
Viel Spaß beim Posten, J.Wayne. |
|
|
| j.wayne |
Deiiiiiiiiiiin ist mein ganzes Herz :D
Nein im Ernst, ich find seine eigenen Sachen wirklich gut, aber da er ja nicht wirklich viel (verschiedenes :>) macht, hör ich ihn trotzdem nur selten. Ich seh ihn (wage nicht, seinen Namen in den Mund zu nehmen in diesem Forum :nervous: ) aber nicht als Konkurrenz zu Meister Tracid oder Freak Liebing, is halt nur so'ne Funmucke für nebenbei... :haha:.
So jetzt isses raus, was ich von Novaspace uns Konsorten halte, behalt ich dann aber doch lieber für mich, riecht irgendwie nach Käse hier...:wtf:. |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by j.wayne
Nein im Ernst, ich find seine eigenen Sachen wirklich gut |
was für eigene sachen? sind doch alles cover, oder? :D :D :D |
|
|
| Overseas |
Hi & welcome j.wayne :)
wenn Du J.Wayne gut findest, laß Dich nicht davon abhalten. Ich weiß hier wird immer VOLL über ihn abgelästert aber stell Dir vor, ich persönlich kenne ihn überhaupt nicht :eek: (kein Witz)! Ich vermute mal, daß er mir auch eher nicht gefallen würde, weil hier bei den meisten eine relativ hohe Übereinstimmung im Musikgeschmack herrscht (naja, es gibt da diese unterschwellige, ähm, "Meinungsverschiedenheit" zwischen Trancern und Schranzern... ;), ich bin übrigens beides). Aber egal.
Also dann auf frohes posten!!!  |
|
|
| dEEkAy |
DJ Hurensohn IST und WIRD auch mein Erzfeind bleiben :toothless
Ein Jan Wayne ist einer zuviel :D |
|
|
|
|