return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Appell an j.wayne!!
View this Thread in Original format
TranceGiant
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bitte poste doch und kläre deine hier bereits ausgiebig diskutierte Identität ein für alle mal auf! Wir versprechen dir nach deinem geständnis, was auch immer es ans Tageslicht bringt, nichts zu tun!
SKlappi
als ich mich angemeldet hab, gab's nich so'n wirbel :rolleyes:
PBM
hmm.. vielleicht weil du net so nen.. em .. naja.. weniger beliebten Dj als namensgeber gewählt hast? :D:D:toothless
SKlappi
hm... kann man seinen nick noch nachträglich ändern? :D
PBM
hey.. wo ich gerade deine location sehe.. kommst du wirklich aus magdeburg? weil ich wohn gleich um die ecke von MD..
j.wayne
quote:
Originally posted by TranceGiant
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, bitte poste doch und kläre deine hier bereits ausgiebig diskutierte Identität ein für alle mal auf! Wir versprechen dir nach deinem geständnis, was auch immer es ans Tageslicht bringt, nichts zu tun!


Ich bin net der Echte, ich bin nur ich, habt mich lieb :happy2:.
SKlappi
quote:
Originally posted by PBM
kommst du wirklich aus magdeburg?



jep :)
PBM
quote:
Originally posted by SKlappi
jep :)


wo gehts du denn so in discos? weil viel is ja net inner nähe.. also wo ich öfters war is Gommern, 1 mal Köthen und Le Chapitau(Osachersleben)
neXes
quote:
Originally posted by j.wayne
Ich bin net der Echte, ich bin nur ich, habt mich lieb :happy2:.


Dir ist aber schon klar, was wir mit diesem Namen verbinden :conf: :whip:
SKlappi
jep, hab ich auch alles schon ausgetestet ;)

bin aber nicht so regelmäßig unterwegs, eigentlich nur, wenn mal jan wayne da is :toothless

spaß ;) aber bissl bekanntere djs solltens schon sein ^^

TranceGiant
Nix für ungut, komischer GTA humor..naja...teil-derGTAs-Humor..aber lassen wir das lieber ;)

welcome
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by j.wayne
Ich bin net der Echte, ich bin nur ich, habt mich lieb :happy2:.


:eyes: :eyes:

Keine Sorge, wir ham Dich schon lieb, aber der ein oder andere Gag wird schon mal kommen. ;)

Welcome to GTA!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement