|
Appell an j.wayne!! (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Overseas
weil hier bei den meisten eine relativ hohe Übereinstimmung im Musikgeschmack herrscht |
LOL?:eek: :thepirate |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
DJ Hurensohn IST und WIRD auch mein Erzfeind bleiben :toothless
Ein Jan Wayne ist einer zuviel :D |
Da sind wir mal einer Meinung :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by kurai
Da sind wir mal einer Meinung :D |
*kiefer runterfall*
was ?? :eek:
ihr beide - eine Meinung?!??!
*dieWeltNetMehrVersteh* |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by drizzt81
*kiefer runterfall*
was ?? :eek:
ich beide - eine Meinung?!??!
*dieWeltNetMehrVersteh* |
Ich beide? Was ist denn das für eine Form, die du da ansprichst? :conf: :stongue: |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by kurai
Ich beide? Was ist denn das für eine Form, die du da ansprichst? :conf: :stongue: |
das ist "Schranzophrenie", seltene Krankheit, die unter Schranzern zu Persönlichkeitsspaltung führen kann
@ALL und j.wayne: ich weiss echt nicht, ob ich (Toleranz hin oder her) hier einen "echten" Jan Wayne fan haben muss!
heißt schließlich "trancEaddict" die Seite und nicht danceaddict oder popaddict. Soll doch in gewissem Rahmen auch ein "spezielles" Forum für Freunde "spezieller" Musik sein und bleiben, oder?
So seh ich das jedenfalls.
Sonst werden hier bald "d.kübelböck" user mit offenen Armen empfangen, und das muss HIER nicht sein, wofür haben wir denn 12 Mrd. Seiten im Netz??? |
|
|
| TranceGiant |
Einerseits teilweise was wahres dran, andererseits:
- gibt er an auch Liebing und Kai Tracid Fan zu sein (womit er mit einem riesigen Teil von TA's einher geht)
- gibt es auch hier im Forum welche die Trance, wie wir ihn "verstehen", gar nicht mal an oberster Stelle sehen, sondern vie mehr andere Teile der Elektr. Tanzmusik bevorzugen
- ich hasse den Ausdruck weil er etwas arrogant rüberkommt..aber jeder "fängt mal mit cheese an". Oder? Ich zumindest war 1999 noch täglich am "Better Off alone" "Up and Down" und "King of My Castle" hören. Bis ich irgendwie an ein Tiesto set geriet um dann auf dieser Seite einen Classic nach dem anderen ausfindig zu machen |
|
|
| kurai |
| quote: | Originally posted by djdawn
das ist "Schranzophrenie", seltene Krankheit, die unter Schranzern zu Persönlichkeitsspaltung führen kann
|
Vielleicht erklärt uns Lassie ja noch, sie uns mitteilen wollte :D
Geb TranceGiant recht! |
|
|
| vandit_freak |
 |
|
|
| j.wayne |
| quote: | Originally posted by djdawn
@ALL und j.wayne: ich weiss echt nicht, ob ich (Toleranz hin oder her) hier einen "echten" Jan Wayne fan haben muss! |
Also nochmal: Ich bin kein Jan Wayne-"Fan", Fan ist was anderes!
| quote: | | heißt schließlich "trancEaddict" die Seite und nicht danceaddict oder popaddict. Soll doch in gewissem Rahmen auch ein "spezielles" Forum für Freunde "spezieller" Musik sein und bleiben, oder? |
Aber sicher doch, hab ich nichts dagegen. Hatte auch nie vor, etwas zum Thema Pop o.ä. zu posten. Ich darf doch aber bitte nach dem wirklich heißgeliebten Trance auch noch Dance, Pop, Rock, HipHop, Klassik, Schlager und was weiß ich zur Abwechslung in meinem stillen Kämmerlein hören. :eyes:
| quote: | | Sonst werden hier bald "d.kübelböck" user mit offenen Armen empfangen, und das muss HIER nicht sein, wofür haben wir denn 12 Mrd. Seiten im Netz??? |
Außer einem (nach der Meinung einiger GTA's) dummen nickname hab ich ja nun wirklich überhaupt nichts getan, um die trancige Atmosphäre hier zu stören. Müssen doch nicht alle trancemaster, trancegiant, trancerulez heißen, ist doch nur ein Name, ich hätt auch Bademeister oder G.W.Bush nehmen können, aber nächstmal werd ich wohl' wieder meinen "Realnick" benutzen, ist ja gefährlich sowas :thepirate |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by j.wayne
ist ja gefährlich sowas :thepirate |
hier ja :D |
|
|
| vandit_freak |
GTA und Jan Wayne passt so gut zusammen wie:
Bor. Dortmund / Schalke 04
Kölner Karneval / Düsseld. Karneval
1860 / BAyern M.
VW Fahrer / Opel Fahrer
Punks / Hip HOpper
Alexander K. / Gangsta HipHop
Verona Feldbusch / Intelligenz
Tagesschau / VIVA
nur mal so einige Beispiele zu nennen :toothless
Stay away from cheese...
 |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by j.wayne
ist doch nur ein Name, ich hätt auch Bademeister oder G.W.Bush nehmen können, |
die sind alle um Längen besser!:p
kannst nach Deinem trance von mir aus hören was Du willst, ich möchte darüber nur hier nix lesen.
Hab mich auch nicht beschwert schon irgendwelche "unpassenden" posts von Dir gesehen zu haben, oder? bis auf den nick halt. |
|
|
|
|