|
GTA Party Poll One: Thema: Grillen
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
So :)
Um die GTA Party möglichst individuell an eure bedürfnisse anzupassen gibts in den nächsten Tagen eine kleine Reihe von Polls :)
Hier ist der erste:
Sollen wir grillen oder nicht?
Ich stimmt für JA :)
[dadurch wird der eintrittspreis ein kleines bisschen höher als bei stiff] |
|
|
| Tommy-Pi |
| Also ich würd auch grillen, erst ordentlich zu stopfen und dann feiern bis zum umfallen. |
|
|
| Stiffmaster |
| grillen auf jeden fall! :D aber wo ist der poll:conf: |
|
|
| PaulCorgan |
| yeah.. grillen und schöne house sounds dazu! |
|
|
| dEEkAy |
| hab leider vergessen den Poll selbst einzurichten ;) macht aber nix denk ich |
|
|
| Survion |
klar grillen!! Sehr geil!
Im Moment hängen mir die ganzen Würstchen und Hähnchen noch zum Hals raus, da ich letzte Woche 7 Tage non-stop gegrillt hab. Aber bis zu deiner Party isses ja noch ein bisschen! |
|
|
| Sonata Arctica |
| Ich liebe grill!! :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Grillen ist im Sommer ja schon fast Pflicht!
Ich versteh nur nicht, warum es dann teurer wird, oder willst Du das Fleisch für alle besorgen? Ansonsten packt halt jeder so seinen kleinen Tankstellen Grill ins Auto und nimmt die Kohle, die vom letzten Grillen übrig ist mit und voila. :) |
|
|
| Bullet |
| joah, grillen wär geil. |
|
|
| MYSTERO |
| natürlich sollten wir grillen! |
|
|
| vandit_freak |
| erst grillen wir die Würsterl und die Koteletts, danach grillen uns die GTA DJs auf dem Floor....so muss das sein!!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Grillen ist im Sommer ja schon fast Pflicht!
Ich versteh nur nicht, warum es dann teurer wird, oder willst Du das Fleisch für alle besorgen? |
hehe also ich dachte schon dass ich am tag vorher nen großeinkauf mache (saufgetränke und fleisch). von daher rechne ich mal mit 2-3€ mehr pro person als bei stiff |
|
|
|
|