return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA Party Poll One: Thema: Grillen
View this Thread in Original format
dEEkAy
So :)

Um die GTA Party möglichst individuell an eure bedürfnisse anzupassen gibts in den nächsten Tagen eine kleine Reihe von Polls :)

Hier ist der erste:

Sollen wir grillen oder nicht?

Ich stimmt für JA :)

[dadurch wird der eintrittspreis ein kleines bisschen höher als bei stiff]
Tommy-Pi
Also ich würd auch grillen, erst ordentlich zu stopfen und dann feiern bis zum umfallen.
Stiffmaster
grillen auf jeden fall! :D aber wo ist der poll:conf:
PaulCorgan
yeah.. grillen und schöne house sounds dazu!
dEEkAy
hab leider vergessen den Poll selbst einzurichten ;) macht aber nix denk ich
Survion
klar grillen!! Sehr geil!

Im Moment hängen mir die ganzen Würstchen und Hähnchen noch zum Hals raus, da ich letzte Woche 7 Tage non-stop gegrillt hab. Aber bis zu deiner Party isses ja noch ein bisschen!
Sonata Arctica
Ich liebe grill!! :D
Sir. Lunchalot
Grillen ist im Sommer ja schon fast Pflicht!

Ich versteh nur nicht, warum es dann teurer wird, oder willst Du das Fleisch für alle besorgen? Ansonsten packt halt jeder so seinen kleinen Tankstellen Grill ins Auto und nimmt die Kohle, die vom letzten Grillen übrig ist mit und voila. :)
Bullet
joah, grillen wär geil.
MYSTERO
natürlich sollten wir grillen!

vandit_freak
erst grillen wir die Würsterl und die Koteletts, danach grillen uns die GTA DJs auf dem Floor....so muss das sein!!!!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Grillen ist im Sommer ja schon fast Pflicht!

Ich versteh nur nicht, warum es dann teurer wird, oder willst Du das Fleisch für alle besorgen?


hehe also ich dachte schon dass ich am tag vorher nen großeinkauf mache (saufgetränke und fleisch). von daher rechne ich mal mit 2-3€ mehr pro person als bei stiff
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement