return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Sonne
View this Thread in Original format
drizzt81
ich gehe jetzt in den Park und werde mich verbrennen lassen.. ciao :)
Hollo
yo, viel spass, ich lieg krank daheim -.-
TomVetch
Und ich hock hier auf meiner scheiss Arbeit... *seufz* :sadgreen:
Piotro
Ich gehe mich jetzt auch sonnen und eventl. noch Schwimmen :D
TomVetch
quote:
Originally posted by Piotro
Ich gehe mich jetzt auch sonnen und eventl. noch Schwimmen :D


:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
TranceEuphoria
Yep, Wetter ist genial...
geh jetz zur Abi-Fetz, meine ganzen Kumpels sind heut fertig geworden. :)
TranceRulez
...muss mich bis 18 Uhr mit WebApplication-Servern rumschlagen!

! War erst um 9.35 Uhr hier in der Firma. Morgen fang ich um 7 an :)

Also nix mehr mit 0.30 Uhr noch MP3-saugen. :D
drizzt81
ahh bin wieder da.. weil ich sonst noch sonnenbrand bekomme.. so jetzt ist mittagstisch Zeit!
Civic
ich bin auch gerade mit dem schriftlichen Abitur fertig geworden, jetzt gehts erstmal in den Park :)
TranceGiant
Zeit für einen neuen summer Haarschnitt. Zu dumm dass die Friseur-salons am Montag zu haben :( :( :(

Ich glaub Bleichen is wieder angesagt :eyes:

MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
...muss mich bis 18 Uhr mit WebApplication-Servern rumschlagen!

! War erst um 9.35 Uhr hier in der Firma. Morgen fang ich um 7 an :)

Also nix mehr mit 0.30 Uhr noch MP3-saugen. :D
kann man das nicht draussen machen? per fern-admin tool und schelpptop :)
Bullet
:whip: :whip: dat is doch bekloppt.. ich muss gleich nochma inne schule. AH !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement