|
Sonne
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| ich gehe jetzt in den Park und werde mich verbrennen lassen.. ciao :) |
|
|
| Hollo |
| yo, viel spass, ich lieg krank daheim -.- |
|
|
| TomVetch |
| Und ich hock hier auf meiner scheiss Arbeit... *seufz* :sadgreen: |
|
|
| Piotro |
| Ich gehe mich jetzt auch sonnen und eventl. noch Schwimmen :D |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by Piotro
Ich gehe mich jetzt auch sonnen und eventl. noch Schwimmen :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceEuphoria |
Yep, Wetter ist genial...
geh jetz zur Abi-Fetz, meine ganzen Kumpels sind heut fertig geworden. :) |
|
|
| TranceRulez |
...muss mich bis 18 Uhr mit WebApplication-Servern rumschlagen!
! War erst um 9.35 Uhr hier in der Firma. Morgen fang ich um 7 an :)
Also nix mehr mit 0.30 Uhr noch MP3-saugen. :D |
|
|
| drizzt81 |
| ahh bin wieder da.. weil ich sonst noch sonnenbrand bekomme.. so jetzt ist mittagstisch Zeit! |
|
|
| Civic |
| ich bin auch gerade mit dem schriftlichen Abitur fertig geworden, jetzt gehts erstmal in den Park :) |
|
|
| TranceGiant |
Zeit für einen neuen summer Haarschnitt. Zu dumm dass die Friseur-salons am Montag zu haben :( :( :(
Ich glaub Bleichen is wieder angesagt :eyes: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...muss mich bis 18 Uhr mit WebApplication-Servern rumschlagen!
! War erst um 9.35 Uhr hier in der Firma. Morgen fang ich um 7 an :)
Also nix mehr mit 0.30 Uhr noch MP3-saugen. :D | kann man das nicht draussen machen? per fern-admin tool und schelpptop :) |
|
|
| Bullet |
| :whip: :whip: dat is doch bekloppt.. ich muss gleich nochma inne schule. AH ! |
|
|
|
|