|
Sonne (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
@Civic:
Herzlichen Glückwunsch zum schriftlichen Teil! Der rest ist jetzt ein Kinderspiel!! ;) :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Zeit für einen neuen summer Haarschnitt. |
der wäre bei drizzt auchj mal wieder fällig ;);)
apropos schönes Wetter:
1. scheisse das ich auf der Arbeit rumhängen muß (Wochenende regnets betsimmt wieder)
2. Cabrio geht nicht, weil ich mir in der scheiss Tiefgarage den Auspuff abgerissen hab. brauch nen neuen Krümmer. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
2. Cabrio geht nicht, weil ich mir in der scheiss Tiefgarage den Auspuff abgerissen hab. brauch nen neuen Krümmer. |
Typisch Frankfurter! *lol* :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
Typisch Frankfurter! *lol* :haha: :haha: :haha: :haha: | :whip::whip::whip::whip::whip::whip: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
:whip::whip::whip::whip::whip::whip: |
was haste gegen "typisch Frankfurter"? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
was haste gegen "typisch Frankfurter"? |
weil er damit eine besondere Blödheit implizieren wollte, so in etwas "typisch Frankfurter so blöd zu sein sich den Krümmer abzureißen"! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
der wäre bei drizzt auchj mal wieder fällig ;);)
|
kommt bald.. nur keine angst.. erinnert mich, muss mal termin machen... |
|
|
| drizzt81 |
| ich mahc mich wieder einmal auf, mich zu braten :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich mahc mich wieder einmal auf, mich zu braten :D |
hey drizzt. hat dir schon jemand gesagt das dein "schranzgestört" link nich mehr da is :thepirate |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
hey drizzt. hat dir schon jemand gesagt das dein "schranzgestört" link nich mehr da is :thepirate | nein. .danke repariere ich gleich mal |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
hey drizzt. hat dir schon jemand gesagt das dein "schranzgestört" link nich mehr da is :thepirate |
geht (wieder) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
geht (wieder) | yup.. hab's gerade neu verlinkt |
|
|
|
|