|
Sonne (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
kann man das nicht draussen machen? per fern-admin tool und schelpptop :) | WLAN :D |
|
|
| TheREALMcSoni |
| und ich muss für die matheklausur morgen lernen :whip: :whip: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TheREALMcSoni
und ich muss für die matheklausur morgen lernen :whip: :whip: |
tja PG |
|
|
| jploveparade |
| Sonne? Wo? Huh? :conf: |
|
|
| Tommy-Pi |
OMFG 30° draussen und ich häng im scheiss Büro ab
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Sonne? Wo? Huh? :conf: |
*aus dem Fenster zeig*
DA
hehe ich weiss, bei euch regnet es, oder? |
|
|
| jploveparade |
:whip: :whip: :whip:
Also, keine Sonne desto mehr Spamme :disbelief |
|
|
| TranceGiant |
Scheiße!!
Das gibts doch nicht..in drei verschiedenen Friseur-salons gewesen und jedes mal hieß es "mindestens ne Stunde warten"..was soll der scheiß ?? Ich will endlich kürzer, ey!!
Aus Frust ein neues Eau de Toilette gekauft :wtf: |
|
|
| gefloc |
| so.. hier hats grad 32 Grad und ich werd mich gleich an nen See verziehen... :toocool: |
|
|
| Hollo |
:eyes: 31,3° in München :eyes:
und ich muss jetzt zum Arzt  |
|
|
| TranceEuphoria |
| ...bin wieder zurück vom feiern, puh, die Hitze und der Alk, ich ahne nichts Gutes :D |
|
|
| Hollo |
| quote: | Originally posted by Hollow
und ich muss jetzt zum Arzt |
bis mittwoch krank geschrieben => PARTY :haha: :haha: :haha: |
|
|
|
|