return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Sonne (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by MYSTERO
kann man das nicht draussen machen? per fern-admin tool und schelpptop :)
WLAN :D
TheREALMcSoni
und ich muss für die matheklausur morgen lernen :whip: :whip:
drizzt81
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
und ich muss für die matheklausur morgen lernen :whip: :whip:


tja PG
jploveparade
Sonne? Wo? Huh? :conf:
Tommy-Pi
OMFG 30° draussen und ich häng im scheiss Büro ab
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Sonne? Wo? Huh? :conf:


*aus dem Fenster zeig*

DA

hehe ich weiss, bei euch regnet es, oder?
jploveparade
:whip: :whip: :whip:

Also, keine Sonne desto mehr Spamme :disbelief
TranceGiant
Scheiße!!
Das gibts doch nicht..in drei verschiedenen Friseur-salons gewesen und jedes mal hieß es "mindestens ne Stunde warten"..was soll der scheiß ?? Ich will endlich kürzer, ey!!
Aus Frust ein neues Eau de Toilette gekauft :wtf:
gefloc
so.. hier hats grad 32 Grad und ich werd mich gleich an nen See verziehen... :toocool:
Hollo
:eyes: 31,3° in München :eyes:

und ich muss jetzt zum Arzt

TranceEuphoria
...bin wieder zurück vom feiern, puh, die Hitze und der Alk, ich ahne nichts Gutes :D
Hollo
quote:
Originally posted by Hollow
und ich muss jetzt zum Arzt



bis mittwoch krank geschrieben => PARTY :haha: :haha: :haha:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement