|
Achtung Berlin GTA´s - New Entrance Flyer
|
View this Thread in Original format
| DRIVER |

Hallo ihr lieben Berlin GTA´s da isser der Neue... Hoffe wir sehen uns dann am 14.6. !?! |
|
|
| dEEkAy |
| mal ne frage @ DRIVER: Bist du da organisator ? :toothless |
|
|
| ShellSh0ck |
| ...bin dabei... :D |
|
|
| DRIVER |
@ dEEkAy --> DRIVER: Organisator?
nein, bin aber mit den ein paar Jungs
und Mädels befreundet die hinter ENTRANCE stehen!
PS. Uli, der Urlaub ist eingereicht :-) |
|
|
| LesPaulBerlin |
| hört sich ja nett an |
|
|
| Christopher B |
| Aly & Fila Live? Sehr nett! |
|
|
| Campanile |
Wie soll es anders sein, ich bin dabei
Malte und Marc is doch spitze :-p |
|
|
| DRIVER |
Nach einer Woche "Malle" mit Sangria :-) MegaPark,
Riu Palace and BCM "Planet Dance" wird´s mal wieder
Zeit für eine "reine" Trance-Party!
Sicher wieder ein kleines GTA-Treffen!?!
Bis dann - PVD ULI vs. DRIVER |
|
|
| Campanile |
hehe ich bin auf jeden Fall dabei
:-) |
|
|
| Piotro |
Ich würde sagen, wir sehen uns dann morgen Abend! :D
Tux wird auch da sein!
Bis morgen dann
P.S: Stürmer ich sehe Dich :D :D :D |
|
|
| Piotro |
~Bump~
Nochmal zur Erinnerung... Alle die sich heute in Berlin aufhalten, sollten sich diese Party nicht entgehen lassen!
Wird aufjeden Fall nett werden :D |
|
|
| DRIVER |
Unser Vandit "Inventar" Piotro hat Recht!
Don´t Miss This Party! |
|
|
|
|