|
...und ich dachte... (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Plastic Angel |
hahaha ciacomix... jo bin überall dabei... muss ja schauen
was die Front so sagt.!!
lg elef |
|
|
| spaceTraveller |
hm iss wirklich kacke, es gibt fast keinen club mehr wo ausschließlich trance/techno "gespielt" wird.. warum hören die ganzen kiddies eigentlich diesen hip hop rotz? dieser scheiß bringt doch keinem was, immer wenn irgendwo en hip hop event iss gibts schlägereien oder sogar tote..
@Elef: Wie wärs mal wieder mit ner neuen EP/Remix? Ich bin süchtig nach deinem Zeug, ich hab fast alle Platten von dir :toothless
cheers |
|
|
| Plastic Angel |
hi spacetraveller...
jo bin am machen.. durch den Umzug nach Berlin musste ich
ja dit Studio erstmal wiedr aufbauen.. bin ja noch dabei,,
ich habe genug zu tun.....
als nächstes kommt..
Vincent & Quentin ... freeway (incl. ralphie b remix) / afterglow
Mike Koglin .. another world (incl. plastic angel remix) / afterglow
Midway ... inca (incl. plastic angel remix) / Black Hole
Unknown Source.. nadjanema (incl. plastic angel remix)
usw..
ne plastic angel platte wirds noch nicht geben weil ich noch
Rechteprobleme habe mit wash... ******s..
lg elef |
|
|
| spaceTraveller |
| quote: | Midway ... inca (incl. plastic angel remix) / Black Hole
|
DIE PLATTE BRAUCH ICH 101%ig!! :eek: |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Also von DIR bräuchte ich auch nochmal ein paar Mixe, die besser als diese 128kbps Quality von DI.FM sind. Echt feine Dinger... [img]Neben DJ Dawn bist Du ja einer der deutschen DJ's da... fein!
Wie wärs mit einem Account in unserem Hub, wegen der Mixe??? :D
Ach übrigenz: bis auf ein paar Schranzer stehen die Leutz hier ausnahmslos auf uplifting und non-cheese-Sachen... |
Hehe,
freut mich zu hören das sie dir gefallen :)
Hard-Trance ist halt immernoch so eine Leidenschaft von mir - wenn auch nicht mehr an erster Stelle.
Vertreibe meine Mixe nicht selber (Rechte...), aber dafür gibt es genügend andere Leute die das tun ;) |
|
|
| Plastic Angel |
inca kommt erst nach dem Sommer raus... :((
lg elef! |
|
|
| spaceTraveller |
hm naja dann muss ich noch warten.. gibts von dir auch ne mix von "kung fu"??
btw: trancerulez, falls du mitliest: du hast doch schon mal deinen usernamen bei ta geändert, wie lang hatten das gedauert?? ich habso ungefähr vor 2-3 wochen ne PM an swamper geschickt, doch da hat sich bisher noch nix getan.. |
|
|
| Plastic Angel |
nö leider nicht. aber mach dir mal keene Sorgen... wird schon einiges kommen.:!! vor allem nach dem Sommer..!!
lg elef |
|
|
| spaceTraveller |
..und ich werde mir davon sicherlich einiges bestellen ;)
wann gibts denn mal wieder ein di.fm set von dir? und du hast doch auch schon mal bei ssl global mix aufgelegt, oder hab ich mich da verguckt?
tschöö |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
btw: trancerulez, falls du mitliest: du hast doch schon mal deinen usernamen bei ta geändert, wie lang hatten das gedauert?? ich habso ungefähr vor 2-3 wochen ne PM an swamper geschickt, doch da hat sich bisher noch nix getan.. |
ich les mit! Bin echt gespannt auf die neuen Sachen, die Plastic Angel so releasen lassen wird :eyespop: :eyespop:
Also sprich Swamper am besten mal im EMC-Hub per Nachricht an, denn ich glaub der bekommt am Tag schon genug PM's und so weiter... :p |
|
|
| Stiffmaster |
| omg inca remix:eyespop:. wie kommt man eigentlich dazu remixe für artists zu machen? einfach machen blackhole zuschicken oder erst fragen dann machen dann zuschicken? :). hast du gute contacs zu blackhole? |
|
|
|
|