|
...und ich dachte...
|
View this Thread in Original format
| Ciacomix |
...in good old Germany interessiert sich keine Sau für Trance :D
Schön das anscheinend das Gegenteil der Fall ist ;)
Gibts hier auch jemanden der auf "pure" Trance steht so wie z.B.
- Neo & Farina
- Solar Stone
- Plastic Angel
- Robert Gitelman
? |
|
|
| Bloodflower |
nee nee! es gibt nicht nur solche rnb arschwackler, n paar wissen was gute musik ist! :D
welcome! |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nee nee! es gibt nicht nur solche rnb arschwackler, n paar wissen was gute musik ist! :D
welcome! |
Hehe stimmt :)
Naja, was ich halt feststelle ist das Trance (jedenfalls das Zeug was ich höre/spiele) hier nicht SO verbreitet ist, da wäre ich in Holland eindeutig besser aufgehoben. Ein weiterer Beweis ist das fast alle meine Gigs mittlerweile im Ausland sind (zwar nicht soooo weit weg aber immerhin kaum in Deutschland).
Und wenn ich so überlege was es an reinen Tranceclubs gibt..da fällt mir nicht sooo viel ein - armes Deutschland ! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Ciacomix
Hehe stimmt :)
Naja, was ich halt feststelle ist das Trance (jedenfalls das Zeug was ich höre/spiele) hier nicht SO verbreitet ist, da wäre ich in Holland eindeutig besser aufgehoben. Ein weiterer Beweis ist das fast alle meine Gigs mittlerweile im Ausland sind (zwar nicht soooo weit weg aber immerhin kaum in Deutschland).
Und wenn ich so überlege was es an reinen Tranceclubs gibt..da fällt mir nicht sooo viel ein - armes Deutschland ! |
sehr wahr!!!
und das ALLER ALLER schlimmste für mich persönlich, was ich am samstag bei tiesto wieder feststellen musste, als ich mich mit nem holländischem päarchen aufm klo unterhalten habe, das alle nicht-deutsche denken das deutschland voll das trance-land sei, ja fast sogar der ursprung!!!
wie peinlich mir das dann immer ist :rolleyes: |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
das alle nicht-deutsche denken das deutschland voll das trance-land sei, ja fast sogar der ursprung!!!
wie peinlich mir das dann immer ist :rolleyes: |
Wobei interessant ist das aus Deutschland noch immer sehr viele, geile Tracks kommen - an Producern mangelt es also nicht - bleibt die Frage: Warum gibt es keine Clubs ?! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Ciacomix
Wobei interessant ist das aus Deutschland noch immer sehr viele, geile Tracks kommen - an Producern mangelt es also nicht - bleibt die Frage: Warum gibt es keine Clubs ?! |
weil der nachwuchs behindert ist, und entweder "nelly ich-bin-nicht-schwul hip hop" oder jan wayne hört! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
... als ich mich mit nem holländischem päarchen aufm klo unterhalten habe,... |
Was machst Du denn mit einem holländischen Päarchen auf dem Klo ? *lol* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by NetX
Was machst Du denn mit einem holländischen Päarchen auf dem Klo ? *lol* |
gute frage, vor allem, waren das 'co-ed' toiletten oder wie kommt es, dass es ein päarchen war?!?! |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by NetX
Was machst Du denn mit einem holländischen Päarchen auf dem Klo ? *lol* |
Also ich tref dir dort immer nur beim reiern :D |
|
|
| Plastic Angel |
hahahaah Deutschland ist das Trompetentechnolalalaland. :)
naja es gibt doch noch ein paar die versuchen dit zu ändern leider
ist das nicht ganz einfach gegen Horst Waynes und MAndy und wie dit Volk noch nennt..
Aber nur nicht aufgeben ........
Achso Toiletengespräche sind immer fein ... :))
elef |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by Plastic Angel
hahahaah Deutschland ist das Trompetentechnolalalaland. :)
naja es gibt doch noch ein paar die versuchen dit zu ändern leider
ist das nicht ganz einfach gegen Horst Waynes und MAndy und wie dit Volk noch nennt..
Aber nur nicht aufgeben ........
Achso Toiletengespräche sind immer fein ... :))
elef |
Elef ;)
Dich findet man auch überall :P |
|
|
| TranceRulez |
Ciacomix!
Hello!
Also von DIR bräuchte ich auch nochmal ein paar Mixe, die besser als diese 128kbps Quality von DI.FM sind. Echt feine Dinger...   
Neben DJ Dawn bist Du ja einer der deutschen DJ's da... fein!
Wie wärs mit einem Account in unserem Hub, wegen der Mixe??? :D
Ach übrigenz: bis auf ein paar Schranzer stehen die Leutz hier ausnahmslos auf uplifting und non-cheese-Sachen... |
|
|
|
|