return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
...und ich dachte... (pg. 3)
View this Thread in Original format
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetX
Was machst Du denn mit einem holländischen Päarchen auf dem Klo ? *lol*


die haben sich gewundert das ich mit 3 wasser flaschen aufs klo zum nachfüllen kahm!
so fing das gespräch an, hab mich dann mit den ne ganze weile unterhalten. waren auch super nett! über das event, und das ich aus D komme, und warum ich hierher komme, wie die Loveparade ist haben sie gefragt, was die clubs hier so machen, und das sie sich letztes jahr auffer mystery land kennen und lieben gelernt haben. und irgend wo anner küste von holland sollen immer jeden sonntag im sommer am strand richtig geile beats laufen, frei eintritt, und mitten unterm himmel...

quote:
Originally posted by drizzt81
gute frage, vor allem, waren das 'co-ed' toiletten oder wie kommt es, dass es ein päarchen war?!?!


nein, exkremente gabs da nicht...
:D
am ende wars doch allen egal, da standen die mädels bei uns rum und umgekehrt
dEEkAy
CIACOMIX!!!!!!

du alte sau :D :D :D

Wie gehts ? schön dich hier zu sehen :D :D :D


CIACOMIX Live @ PUREDJ.COM :)

ein bruder von mir, tom vetch und paul corgan (auch PureDJs)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Ciacomix


Und wenn ich so überlege was es an reinen Tranceclubs gibt..da fällt mir nicht sooo viel ein - armes Deutschland !


ach, deswegen legen wir ja in holland auf PureDJ partys auf :D

oder du in Ibiza :)

@ elef: schön zu sehen dass du dich hier doch noch meldest :D
wir kennen uns aus dem #armind (Armin van buuren chat), haben da mal länger gelabert (vor etlichen Monaten) und du meintest ich solle dir ne email schreiben (nur leider hab ich die addy vergessen, und inzw. weiß ich auch nimmer warum hehe, vermutlich irgendwas wegen produzieren)
drizzt81
quote:
Originally posted by Plastic Angel

Midway ... inca (incl. plastic angel remix) / Black Hole

ioh wann kommt die denn raus? DA musste mir (uns?) umbedingt bescheid sagen, ok?
Bloodflower
@Plastic Angel!!!!!
WTF! du hast afterglow gemacht??? der name sagt mir nix, aber namen generell sagen mir nix bei interpreten und liedern...

nur was ich weiß das der track porno ist und das ich ihn schon sau oft in namentlichen sets gehört hab! repsekt, mein lieber herr gesangsverein! :eek: :eek: :eek: :toothless :eyespop:
Plastic Angel
jo gesangsverein plastic angel hat dit gemacht :))
hahaah

lg elef / afterglow rec.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Ciacomix
Wobei interessant ist das aus Deutschland noch immer sehr viele, geile Tracks kommen - an Producern mangelt es also nicht - bleibt die Frage: Warum gibt es keine Clubs ?!


Ich komme langsam aber sich zu dem Schluß, dass sich keine Club Kultur in Deutschland entwickelt hat (im Gegensatz zu England), sondern dass sich eher eine "Festival/Event" Kultur entwickelt hat. Wir haben mit Mayday, Loveparade, SMS, Timewarp, Nature1 und und und so viele große Events wie kaum ein anderes Land in Europa (Holland lassen wir mal aussen vor), aber wir haben keine Clubs. Es hat sich eben eine andere Art von Kultur entwickelt, obwohl ich fairerweise zugeben muss, dass diese Kultur eher von den Techno und Schranz Fans in Deutschland am Leben gehalten wird, als von den Trance Fans.

Wie hat mal jemand in einem der internationalen Foren gesagt: Germans are the only people in the world who call Techno Hardtrance.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by spaceTraveller
btw: trancerulez, falls du mitliest: du hast doch schon mal deinen usernamen bei ta geändert, wie lang hatten das gedauert?? ich habso ungefähr vor 2-3 wochen ne PM an swamper geschickt, doch da hat sich bisher noch nix getan..


Swamper ist erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Der hat jetzt bestimmt ein ganz schönes Backlog, da kann es jetzt schon noch ein paar Tage dauern, bis das passiert ist. ;)
Plastic Angel
du hast vollkommen Recht mit deiner Meinung..!!
Als Trancer wirst Du halt sofort in die Mark Oh Ecke
gestellt...
Trotzdem sollten sich einige Technodjs daran erinnern wie
sie selbst mal angefangen hatten...
Es gibt und es wird weiterhin guten Trance geben so auch
in den anderen Musikrichtungen

lg elef
vandit_freak
quote:
Originally posted by Ciacomix

Gibts hier auch jemanden der auf "pure" Trance steht so wie z.B.

- Neo & Farina
- Solar Stone
- Plastic Angel
- Robert Gitelman

?


ich denke davon wirste hier einige finden (mich inklusive) :D

Willkommen bei GTA :D

Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich denke davon wirste hier einige finden (mich inklusive) :D

Willkommen bei GTA :D


willkommen ist gut, der is n paar monate länger hier als du ;) :p :cool:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Bloodflower
willkommen ist gut, der is n paar monate länger hier als du ;) :p :cool:


das hatte ich gar nicht gesehen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement