|
[GTA Party]: DJ Organisations Thread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das ist einfach ein toital doofes wortspiel :)
mystero = miss stereo = miss mono :toothless |
Löl! |
|
|
| MGR |
| ich verlange ein mindestens 90-minütiges pure progressive-techhouse set und bitte, das zu berücksichtigen. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das ist einfach ein toital doofes wortspiel :)
mystero = miss stereo = miss mono :toothless |
voll hohl :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
voll hohl :wtf: |
geht so :) |
|
|
| vandit_freak |
| für 07.00-10.00 BITTE nochmal Rising Sun's Chillout Set... |
|
|
| dEEkAy |
den planen wir auch ein :D
der könnte bei der gelegenheit auch mal wieder posten :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ich würde gerne, wenn ich kommen kann... spiele uplifting... oder wenns sein muss auch techno... |
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Bloodflower |
diesmal will ich das richtig die post abgeht!
stiffy weis was ich meine von samstag! overseas du bringst gefällig nichts mit was mich wieder so hart ausser bahn wirft... (oder nur was leichtes diesmal ok? :o)
endless uplifting will ich hören, meinet wegen auch n bischen härteren techno, so das es mir die letzten energie molekühle ausm körper fetzt! :whip: :whip: JP vergiss die yellow cabs nicht!!!
OVER N OUT!
FAAIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
diesmal will ich das richtig die post abgeht!
|
wenn du nicht wieder auf betten/böden liegen würdest.... :D letztes mal ging auch gut die post ab :gsmile: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
overseas du bringst gefällig nichts mit was mich wieder so hart ausser bahn wirft | rauch es doch einfach nicht :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Matthew Adams - Trance/Progressive/Lounge
|
wer ist denn das? ich kenn nur den dEEkAy :P |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wer ist denn das? ich kenn nur den dEEkAy :P |
Mein Artistname :D |
|
|
|
|