|
[GTA Party]: DJ Organisations Thread (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
ach übrigens...das können doch noch net alle DJs sein die kommen oder ?
MELDET EUCH MAL! sonst wird das nix :D
hab eben mit dem Server-Admin von puredj.com gesprochen...geht alles klar mit dem streaming :D
ich versuche dabei das ganze auch noch als mp3 zu recorden (ughs...8 stunden als 160kbps mp3 :P) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Mein Artistname :D | du schlaumeyer.. ich wollte nur mal meinem unmut an deiner namensaenderung luft machen :P |
|
|
| dEEkAy |
hauptsache du kommst zur party :D
dann legen wir extra für dich + overseas auch schranz auf :D :D :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
Würd wohl auch einen zum besten geben.
Style: Trance / Uplifting / Progressive
aber weisst du ja |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hauptsache du kommst zur party :D
dann legen wir extra für dich + overseas auch schranz auf :D :D :toothless |
wie fürsorglich :p
*freu* |
|
|
| dEEkAy |
irgendwie vermiss ich noch ein paar Djs :p
tom vetch zum beispiel, kommst du überhaupt?
also tragt euch ein jungs :) |
|
|
| Rising Sun |
| Klar........! Chillout Set, bin dabei!!! :D |
|
|
| Rising Sun |
| achja wegen schranz musi für drizzt81 das würde ich auch gerne übernehmen! :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rising Sun
achja wegen schranz musi für drizzt81 das würde ich auch gerne übernehmen! :disbelief |
ja geil!!!!!!!
und was wir auf jedenfall noch machen müssen, eine runde wo nur tiestos klassiker laufen:
urban train
643
obsession
lethal industry
etc pp
wer in arnhem von 5-6 dabei war, weis von welcher sünde ich spreche |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ja geil!!!!!!!
und was wir auf jedenfall noch machen müssen, eine runde wo nur tiestos klassiker laufen:
urban train
643
obsession
lethal industry
etc pp
wer in arnhem von 5-6 dabei war, weis von welcher sünde ich spreche |
yeah !:eyespop: |
|
|
| Tommy-Pi |
@ dEEkAy:
Wie siehts eigentlich mit dieser Planung aus ???
Gibts da schon genaueres ? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ dEEkAy:
Wie siehts eigentlich mit dieser Planung aus ???
Gibts da schon genaueres ? |
Nope...ich dachte wir wären mehr DJs...naja..ich denke schedule und planung machen wir wenige tage vorher |
|
|
|
|