|
[GTA Party]: DJ Organisations Thread
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi Jongens :)
Also, auf Mysteros Vorschlag machen wir diesmal ein Timetable:
Alle DJs bitte einmal hier melden (indem ihr euren DJ Namen und euren Style reinschreibt), ich werde dann je nach Stil ein timetable aufstellen :)
DJs:
Paul Corgan - Uplifting/Techno
Stiffmeister - Uplifting/Trance/Progressive(?)
Miss Mono [Mystero :D] - Uplifting(?)/Techno/Tech-Trance (oder sowas hast du doch letztens gespielt :D)
Matthew Adams - Trance/Progressive/Lounge
Ciacomix - Uplifting Trance, Hardtrance (glaub ich :) )
Rising Sun - Progressive / Chillout
?
?
Timetable: Erst wenn wir alle DJs haben |
|
|
| PaulCorgan |
| ich würde gerne, wenn ich kommen kann... spiele uplifting... oder wenns sein muss auch techno... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hoffentlich ist dann keiner der DJ`s zu besoffen, wenn er dann auflegen soll. Ich würde Euch raten es ohne TT zu machen, aber nachdem ich nicht auflege ist das auch nicht mein Bier. ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hoffentlich ist dann keiner der DJ`s zu besoffen, wenn er dann auflegen soll. Ich würde Euch raten es ohne TT zu machen, aber nachdem ich nicht auflege ist das auch nicht mein Bier. ;) |
ach das wird schon :) Bei Stiff hat ja auch alles reibungslos geklappt :D |
|
|
| Stiffmaster |
ich will auflegen :D:D:D
style: 80% uplifting/tech trance 20% prog. passe sehr gut in die prime time:toothless |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hoffentlich ist dann keiner der DJ`s zu besoffen, wenn er dann auflegen soll. Ich würde Euch raten es ohne TT zu machen, aber nachdem ich nicht auflege ist das auch nicht mein Bier. ;) |
das war letztes Mal auch kein Problem :)
Ein paar der DJs waren glaube ich arg angeheitert *g* |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
Ein paar der DJs waren glaube ich arg angeheitert *g* |
wie kommste denn darauf?!:D :toothless :nervous: |
|
|
| Civic |
weiss auch nicht, hatte ich irgendwie so im Gefühl, nachdem ich gesehen habe wieviel wir weggeputzt haben ;)
Und das können ja nicht nur Kotzblume und Parafox gewesen sein ;)
aber das Auflegen war ja trotzdem qualitativ hochwertig, auch wenn die Fader-Aktion genial war :thepirate |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Civic
auch wenn die Fader-Aktion genial war :thepirate |
:( :( :( :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
also bei stiff hab ich mich beim aulgegen besoffen und das ging :)
mein style: -off trance |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Miss Mono [Mystero :D] |
Fühlt sich irgendjemand berufen das kurz zu erklären? :clown: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Fühlt sich irgendjemand berufen das kurz zu erklären? :clown: |
das ist einfach ein toital doofes wortspiel :)
mystero = miss stereo = miss mono :toothless |
|
|
|
|