return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
DJ an der Siegessäule! (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
DJ Dawn!!!

Aber seien wir mal etwas realistischer:

Armin van Buuren <<<--- all the way!
TranceRulez
quote:
Originally posted by jploveparade
DJ DAWN

Er hat die Erfahrung, macht gute Stimmung und ist Perfectionist :toocool:

Und er darf nur 1991-1995er Rave spielen :D


LOL!!! Gar nicht gesehen!!! :p

YEAH BABY YEAH!

RETRO-MUCKE!!!
Stiffmaster
marco v!!:D
dEEkAy
Sasha ! War echt geil letztes Jahr!! Mit Beauto never Fades hat er mich weggeownt (leider nur später als set download)

oder ARMIN :D :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by Stiffmaster
marco v!!:D


YES wenn er wieder mit seim fetten tech-trance die masse rocken würde wie in seinen älteren sets wär´s der burner!
MYSTERO
quote:
Originally posted by Piotro
Tiesto wird auflegen, van dyk auch! Armin van Buuren ist im Gespräch! :D
Wer außer den 3 sollte da noch auflegen?

P.S: Djdawn wäre eine überlegung wert ;)
geil geil geil! ich würde gerne da ma Fatboy Slim sehen :)
Mysterio
quote:
Originally posted by Bloodflower
YES wenn er wieder mit seim fetten tech-trance die masse rocken würde wie in seinen älteren sets wär´s der burner!


Marco ist 37 ;)
Außerdem, was heißt hier wie in älteren Sets? :conf:
Hör dir sein Shockers set an! Ein besseres Set aus einem Mix aus Techno und Trance gibt es nicht!!! Das nenn ich wirklich Set wenn es sich konstant immer wieder ins Unermessliche steigert :)
Overseas
Also ich will hier mal die Schranzfraktion angemessen vertreten:

- Chris Liebing
- Adam Beyer
- DJ Dero (nach der Mayday performance ein MUSS)
- Jack de Marseille (hat sich auf auch glänzend empfohlen)
- Renato Cohen
Piotro
quote:
Originally posted by Overseas
Also ich will hier mal die Schranzfraktion angemessen vertreten:

- Chris Liebing
- Adam Beyer
- DJ Dero (nach der Mayday performance ein MUSS)
- Jack de Marseille (hat sich auf auch glänzend empfohlen)
- Renato Cohen


Also Dj Dero wird aufjeden Fall da sein. Jack de Marseille ist interessant. Weiß jemand, ob der schon mal auf der Loveparade aufgelegt hat??
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
Also ich will hier mal die Schranzfraktion angemessen vertreten:

- Chris Liebing
- Adam Beyer
- DJ Dero (nach der Mayday performance ein MUSS)
- Jack de Marseille (hat sich auf auch glänzend empfohlen)
- Renato Cohen


sind die alle unter 30?

ich dachte z.b. das der liebing SICHERLICH uber 30 ist.

Dero hat vor 2 Jahren ja schon mal auf der LP gut eingeheizt!

Piotro
quote:
Originally posted by drizzt81

Dero hat vor 2 Jahren ja schon mal auf der LP gut eingeheizt!


Er hat auch letztes Jahr ziemlich geil aufgelegt! :eyespop:
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
sind die alle unter 30?

ich dachte z.b. das der liebing SICHERLICH uber 30 ist.

Dero hat vor 2 Jahren ja schon mal auf der LP gut eingeheizt!

egal, SOOO eng sollen die das mal nicht sehen mit dem Alter. wenn die leute gut sind, sind'se halt gut.

Nicht wahr Piotr?

@Piotr: sag mal, habt Ihr das line up dafür noch nicht fertig? Wird ja langsam Zeit, denke ich....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 
Privacy Statement