return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
DJ an der Siegessäule! (pg. 3)
View this Thread in Original format
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
egal, SOOO eng sollen die das mal nicht sehen mit dem Alter. wenn die leute gut sind, sind'se halt gut.


mir ist das auch wurscht. aber oben stand halt "unter 30"
Piotro
quote:
Originally posted by Overseas
@Piotr: sag mal, habt Ihr das line up dafür noch nicht fertig? Wird ja langsam Zeit, denke ich....


Sind gerade dabei! Es fehlen noch einige, deswegen ist auch der Thread hier entstanden! :D
Zur Zeit wird überall nachgefragt, wer in Berlin sein wird und ob er Lust hat auf der LP aufzulegen.
Ich denke, dass ich in ca. 2 bis 3 wochen hier das endgültige line up posten kann.

btw. kennt jemand schon die neue Loveparade hymne? :D Ist geiler, als die Jahre zuvor
drizzt81
quote:
Originally posted by Piotro
btw. kennt jemand schon die neue Loveparade hymne? :D Ist geiler, als die Jahre zuvor


nein, aber ich bin neugierig!
Piotro
quote:
Originally posted by drizzt81
nein, aber ich bin neugierig!


Am Wochenende werde ich mal was in der Sache machen, damit die neugier befriedigt wird :D :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Piotro
Am Wochenende werde ich mal was in der Sache machen, damit die neugier befriedigt wird :D :D


Oh ja! Befriedige mich mal! :D :D

Bin schon ganz gespannt... :)
Pandoneus
quote:
Originally posted by Stiffmaster
marco v!!:D


Gar nicht mal so unrealistisch, er ist ein Stimmungsgarant und kommt immerhin auch zur Nature One nach Deutschland!
drizzt81
quote:
Originally posted by Piotro
Am Wochenende werde ich mal was in der Sache machen, damit die neugier befriedigt wird :D :D


du sagst mir, wann ich viva einschalten muss, um das video zu sehen? :toothless

j/k ich bin sehr gespannt :D
TranceRulez
Also mal ganz realistisch bleiben....

wie wärs denn mit Tiesto? Ich meine wenn der schon bei der Love from Above dabei ist?

Lieber so als gar keine Trancemusik oder eben nur "komische deutsche" :D
Piotro
quote:
Originally posted by TranceRulez
Also mal ganz realistisch bleiben....

wie wärs denn mit Tiesto? Ich meine wenn der schon bei der Love from Above dabei ist?

Lieber so als gar keine Trancemusik oder eben nur "komische deutsche" :D


Tiesto muss nur noch zusagen! Da er auf dem Vandit truck auflegen wird, wird er sicherlich auch auf der Abschlußkundgebung dabei sein. Zumal er noch nie dort aufgelegt hat ;)

Die weitern Dj`s (Armin van Buuren, Sander Kleinenberg etc.) sind alle im Gespräch. Es hängt jedoch alles davon ab, ob diese Dj´s sich zur Loveparade in Berlin aufhalten. Wenn ja, dann sollten sie wohl nichts dagegen haben, mal 20min an der Siegessäule aufzulegen. :D

Irgendwie freue ich mich dieses Jahr auf die Parade... :tongue2 War die letzten 2 Jahre nicht der Fall.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Piotro
Tieso muss nur noch zusagen! Da er auf dem Vandit truck auflegen wird,


OMFG :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Sir. Lunchalot
Aus rein politischen Gründen würde der LP George Acosta gut zu Gesicht stehen, auch wenn er vom Stil her (noch) nicht unbedingt auf die LP passt.
DJ-CMH
Die deutschen wollen doch eh nur hartes Getrommel oder Kommerz hören...

Sven Väth wäre wohl zu alt
Chris Liebing an der Grenze...?
Monika Kruse auf jeden Fall
Kai Tracid wäre wohl ideal
Blank & Jones
Humate hab ich einmal gehört, Hammer!

oder ihr lasst nur einen den ganzen Abend spielen...FERRY CORSTEN, der rockt die Bude
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 
Privacy Statement