return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
DJ an der Siegessäule! (pg. 4)
View this Thread in Original format
TranceGiant
quote:
Originally posted by Piotro
Tiesto muss nur noch zusagen! Da er auf dem Vandit truck auflegen wird, wird er sicherlich auch auf der Abschlußkundgebung dabei sein. Zumal er noch nie dort aufgelegt hat ;)

Die weitern Dj`s (Armin van Buuren, Sander Kleinenberg etc.) sind alle im Gespräch. Es hängt jedoch alles davon ab, ob diese Dj´s sich zur Loveparade in Berlin aufhalten. Wenn ja, dann sollten sie wohl nichts dagegen haben, mal 20min an der Siegessäule aufzulegen. :D

Irgendwie freue ich mich dieses Jahr auf die Parade... :tongue2 War die letzten 2 Jahre nicht der Fall.

ARGH!!! Dieses Jahr scheint ja das ultimative Party-jahr schlchthin zu werden!! :eyes: :eyes: :eyes: :wtf: :toothless :toothless

Wie gesagt...neben dem üblichen geschranze täte ein bisschen trance und ein paar leutz aus der global underground clique in der tat nicht schaden! (what about Deep Dish? :thepirate )
TranceRulez
Tiesto! OMFG! :D

Aber wenn ich das hier so sehe:

http://www.arminvanbuuren.com/gigs.html

...dann hat Armin nach Sensation White noch nix vor!

Ich meine Deutschland entwickelt sich wohlmöglich noch zu einem guten Absatzmarkt für Uplifting Trance? Dann dürfte das kleine Party-Holland ja bald unwichtig werden? :eyes:

Und Ferry noch dazu, dann rockt echt die Säule! :toothless

PS: bei Ferry steht auch noch nix unter upcoming events :crazy: :eyespop:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich meine Deutschland entwickelt sich wohlmöglich noch zu einem guten Absatzmarkt für Uplifting Trance? Dann dürfte das kleine Party-Holland ja bald unwichtig werden? :eyes:

Träumer... ;)
jploveparade
Charly Lownoise & Mental Theo :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Träumer... ;)

Wieso?

NostraTrancus' Prohohezeihung:

11.7.2003: Tiesto und Paul van Dyk versetzen die Gäste der LFA in totale Ekstase. Einstige Hardcore PVD Fans sind nun auch bereit ihr Fühler in richtung Benelux-Trance auszustrecken.
12.7.2003: PVD, Tiesto und Armin/Ferry lassen die Schranzosen vor ihnen blaß aussehen. Nach anfänglichem Zögern und leichtem Rätseln verlieren die hundertausendne von Ravern ihre Hemmung und verlieren sich in den schönen träumerischen Melodien der Dutch-Connection. Vereizntelt kollabieren Leute aufgrund der Überdosis Emotion :eyes:
13.7.2003: BILD Zeitung titelt "Trance - Deutschland im neuen Zeitalter?" Darunter ein Bild von Tiesto und Armin, sich umarmend und von der Menge bejubelt
14.7.2003: Tiesto in der BILD: Ich ziehe nach Berlin
16.7.2003: Ferry zur BILD: Ich ziehe nach Hamburg
17.7.2003: Jan Wayne zur BILD: Ich wandere aus
18.7.2003: Spontante Großveranstaltungen zur Feier der deutschen Kulturrevolution
22.7.2003: Ibiza wird dichtgemacht, alles zieht nach BRD
23.7.2003: Eine kleine Gruppe die sich selbst "German-Trance-Addicts" nennt übernimmt stürmt den Bundestag und besetzt das Kluturminsterium, spontane Jubelszenen im ganzen Land
25.7.2003: VIVA wird eingestellt, Daisy Dee abgeschoben
31.7.2003: Erste offizielle Trance-Großveranstaltung in Deutschland. "Euphoria" lockt um die 400.000 Leute an und wir ein Riesenerfolg
4.8.2003: Alle Clubs europaweit übersiedeln nach BRD, die GTA-Clique wird im ganzen Land verehrt, erste Statuen werden errichtet

15.5.2003, 17:22: Mir ist echt zu langweilig :stongue: :stongue:
Bloodflower
rofl! YESSSAAAA!
dEEkAy
LOOOOOL Ferry nach Berlin, Armin nach Hamburg und Jan Wayne wandert aus :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

wahahaha geile timeline :D :D

XTRA LOL!
Stiffmaster
lol geil :stongue: :stongue:
MYSTERO
boah das wird dieses jahr geil
NetX
quote:
Originally posted by TranceGiant
16.7.2003: Ferry zur BILD: Ich ziehe nach Hamburg

Akzeptiert. Oder können wir dafür Armin haben ?

disaster
ich denke zwar, dasser schon über 30 is, aber mir fehlt da auf jeden fall noch der oakenfolds paul :D
TranceRulez
LOL @ TranceGiant

und:

Veit: wer ist hier der Träumer? TranceGiant oder ich? :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement