return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Haben die Deutschen Humor?
View this Thread in Original format
jploveparade
Na und..?
Bullet
Ja.
Tenshi
also wenn ich vergleiche zwischen deutschen und österreichischen Kabaretisten/Comedy Sendungen muss ich ganz klar sagen! NEIN! :)
vandit_freak
manchmal...kommt auf die Leutz an... die Kabarettisten in A sind besser als in D...


Alf Poier !!!!!!!!!!!!!
PBM
Klar ham wir Humor.. sonst hätten wir dich schon längst gebannt :P
dEEkAy
quote:
Originally posted by PBM
Klar ham wir Humor.. sonst hätten wir dich schon längst gebannt :P


LOOOOL
MGR
türlich:toocool:
Overseas
für'n JA reichts bei den Deutschen nicht, so schlimm wie "NEIN" isses auch wieder nicht.

deswegen: "manchmal"
Tiesto
Jede Antwort käme einer ungültigen Verallgemeinerung und Stereotypisierung gleich, daher enthalte ich mich meiner Stimme.
TranceGiant
Deutsche Kabarettisten und Comedy-Sendungen sind echt zum Gähnen. Ich kratz mir bei solchen "Spaßvögeln" wie Atze Schröder oder Bully immer noch den Kopf. Ein solch voraussehbarer dumpfer "Witz" zeugt echt von fehlendem "Schmäh", den man hier im Süden einfach eher hat. :D
Und auch sonst kann man Aussagen über die Mentalität einer Nation sagen, ein bisschen verallgemeinern kann man doch immer, is ja auch zulässig, oder findest du "Die Deutschen sind eher verschlossen, nüchtern aber korrekt" sooooooo falsch..wenn man zum Beispiel mit südländischen Ländern vergleicht?

cAtraXx
Guckt euch unseren Bundeskanzler an ... wir müssen Humor haben.
Djeebie
Ja natürlich! Guck mal hier:



Siegfried und Roy sind die beste Freunden von Bassie und Adriaan:



Deutschland und Holland: ein ins Humor :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement