|
Haben die Deutschen Humor?
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
| also wenn ich vergleiche zwischen deutschen und österreichischen Kabaretisten/Comedy Sendungen muss ich ganz klar sagen! NEIN! :) |
|
|
| vandit_freak |
manchmal...kommt auf die Leutz an... die Kabarettisten in A sind besser als in D...
Alf Poier !!!!!!!!!!!!! |
|
|
| PBM |
| Klar ham wir Humor.. sonst hätten wir dich schon längst gebannt :P |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PBM
Klar ham wir Humor.. sonst hätten wir dich schon längst gebannt :P |
LOOOOL |
|
|
| Overseas |
für'n JA reichts bei den Deutschen nicht, so schlimm wie "NEIN" isses auch wieder nicht.
deswegen: "manchmal" |
|
|
| Tiesto |
| Jede Antwort käme einer ungültigen Verallgemeinerung und Stereotypisierung gleich, daher enthalte ich mich meiner Stimme. |
|
|
| TranceGiant |
Deutsche Kabarettisten und Comedy-Sendungen sind echt zum Gähnen. Ich kratz mir bei solchen "Spaßvögeln" wie Atze Schröder oder Bully immer noch den Kopf. Ein solch voraussehbarer dumpfer "Witz" zeugt echt von fehlendem "Schmäh", den man hier im Süden einfach eher hat. :D
Und auch sonst kann man Aussagen über die Mentalität einer Nation sagen, ein bisschen verallgemeinern kann man doch immer, is ja auch zulässig, oder findest du "Die Deutschen sind eher verschlossen, nüchtern aber korrekt" sooooooo falsch..wenn man zum Beispiel mit südländischen Ländern vergleicht? |
|
|
| cAtraXx |
| Guckt euch unseren Bundeskanzler an ... wir müssen Humor haben. |
|
|
| Djeebie |
Ja natürlich! Guck mal hier:
Siegfried und Roy sind die beste Freunden von Bassie und Adriaan:
Deutschland und Holland: ein ins Humor :p |
|
|
|
|