|
Totally Matrixed!!!!!!!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Civic
ich gehe morgen rein :)
Habe tagsüber ja noch mündliche Abiturprüfung ;) |
Viel Erfolg! Du wirst sehen bei der Prüfung kommt man in ne Art "Trance" rein, wo man einfach automatisch labert, labert, labert ohne zu denken, aber es kommt gut rüber. Der Körper scheidet also die gesamte in den letzten Wochen aufgesaugte Information unmotiviert aus :cool: |
|
|
| TranceGiant |
HOLY !!!
OWNED BY THE MATRIX!!!
Schau ich mir sich noch mindestens 3 mal an im Kino! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| TranceEuphoria |
| Komm gerade aus dem Kino zurück. Von der Story her ist Teil I viel besser, ist eben Kult. Teil II ist aber auf jeden Fall empfehlenswert, schon allein wegen der Autobahnszene...sowas geiles hab ich glaub noch nie gesehen. Die Effekte sind erste Sahne. Die Kampfszenen der Hammer. Was mich aber sehr an Teil II stört ist das Gelaber (bes. in den ersten 30 min.). Zusammenfassend muss ich sagen, dass mir Teil I besser gefällt, Teil II aber trotzdem ein absolutes Muss ist. Schaut ihn euch an, ihr werdets mit Sicherheit nicht bereuen. |
|
|
| drizzt81 |
| war kacke.. imho |
|
|
| Stiffmaster |
| hab mir schon gedacht das die story nich so geil wird wie bei teil 1 aber sowas ist nunmal einmalig und das kann man nich einfach so nochmal machen :). werd ihn mir wie schon gesagt am dienstag reinziehen :D |
|
|
| TranceGiant |
| Heh! Die weitverbreitet Meinung, dass der 2er kaum auf Handlung setzt kann ich nur als Unfug bezeichnen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass der 2er tiefgründiger ist und am Schluss noch mal dem Verwrirspiel eins draufsetzt und die Zuschauer (jene die mitgedacht haben zumindest) völlig desillusioniert. Die Dialoge sind teilweise exzellent und bringen sehr viele spannende philosophische Probleme in den Plot. Im Grunde empfand ich die Action als nettes Nebenprodukt des für mich völlig genialen sci-fi philosophie-märchens! :eyes: |
|
|
| TranceRulez |
| Heute 20 Uhr!!!!! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Heh! Die weitverbreitet Meinung, dass der 2er kaum auf Handlung setzt kann ich nur als Unfug bezeichnen. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass der 2er tiefgründiger ist und am Schluss noch mal dem Verwrirspiel eins draufsetzt und die Zuschauer (jene die mitgedacht haben zumindest) völlig desillusioniert. Die Dialoge sind teilweise exzellent und bringen sehr viele spannende philosophische Probleme in den Plot. Im Grunde empfand ich die Action als nettes Nebenprodukt des für mich völlig genialen sci-fi philosophie-märchens! :eyes: |
kommt ihr euch auch jetzt so dumm vor nachdem ihr trancegiants post gelesen habt:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kommt ihr euch auch jetzt so dumm vor nachdem ihr trancegiants post gelesen habt:D | Nein.
Ich finde den Film einfach schlecht in mancherlei hinsicht. Die Action ist net so dolle, und sonst gibt es ein paar zu viele komische dinge.
Ich bin einfach da rausgegangen und war 'unsatisfied' |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Nein.
Ich finde den Film einfach schlecht in mancherlei hinsicht. Die Action ist net so dolle, und sonst gibt es ein paar zu viele komische dinge.
Ich bin einfach da rausgegangen und war 'unsatisfied' |
ne so meinte ich das nich, er hat irgendwie auf sonem hohen level den text verfasst :toothless...naja is ja auch egal das war eher son spontan post ;) |
|
|
| paulvandyk-fan |
"na das war eine mischung aus alarm für cobra 11 (auto stunts...total bekloppt), being john malkovich, star wars und hdr 2"
Das ist der Kommentar von meinem Kumpel Thomas (alias Dahorscht) zu Matrix 2. Jetzt weiß ich erst recht, warum ich da nicht reingehe.
Ich hasse diese Hypes.
Ich war zuletzt in City of God und den Film sollte man wirklich mal gesehen haben, weil 1. Keine Hollywood-Produktion
2. Gute Story, weil Realität
3. Total authentisch und absolut beeindruckend |
|
|
| TranceRulez |
komm gerade aus dem Kino.
Boah... geiler Film, echt.
Alleine schon die Kameraführung bei der Highway-Szene... ein Genuss. Und dazu noch die Computeranimationen... Wahnsinn. |
|
|
|
|